Release Vetur Fortess 1.1

  1. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Danke für das Update. Es wundert mich zwar, dass es tatsächlich noch schwebende Bäume gab, aber es ist gut, dass Du diesen Fehler entdeckt und entfernt hast. :)
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    düster-bertie gefällt das.
  3. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Hier wird einem aufgezeigt, was man alles aus reinen (Oblivion-)"Originalbauteilen" erstellen kann!
    Kein einziges neues Mesh und trotzdem eine interessante und beinahe schon einzigartige Burgkonstruktion mit den vielen Brücken von und zu den einzelnen Türmen!
    Lediglich dass die gesamte Anlage scheinbar nur aus Türmen zu bestehen scheint, trifft nicht ganz meine ureigensten Vorstellungen. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
    Im Innern erkennt man sofort die gewohnte "düster-bertie-Qualität"! Alles sehr sauber verarbeitet und auch harmonisch ausgestaltet.
    Nur beim Verlies habe ich wieder (ähnlich wie bei "Donnerfels") ein Problem - ich komme als Spieler nicht mehr heraus.

    Alles in allem, Prädikat "empfehlenswert" - eine Einladung zu einer ureigenen Burgenbesichtigung für jeden Bewohner Tamriels. :good:
     
    DarkShadow_F. und düster-bertie gefällt das.
  4. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich bin wohl verdammt ungeduldig, aber hat denn niemand nur einen kleinen Blick auf die Burg geworfen? Mit Beiträgen wie diesen kann ich nun mal nix anfangen:

    Ich möchte wissen, wie euch meine Plugins gefallen, nicht ob ihr vorhabt diese irgendwann zu spielen. Bei meinen anderen Projekten ist es ja das selbe. Im Projektthread hochgelobt und beim Release kaum beachtet, das kann ja net sein!

    Bis auf meine Tester haben mir nur sehr wenige ein Feedback per PN geschickt, das finde ich eben schade. Soviel Aufwand für nichts! Wie soll sich ein Modder den steigern wenn das Endprodukt nicht bewertet oder kritisiert wird?

    Wäre echt nett wenn ihr euch nach dem spielen kurz die Mühe machen würdet und mir endlich mein Feedback gebt.

    grüße bertie
     
    Ben-Wan gefällt das.
  5. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Damit hast du vollkommen Recht!

    Allerdings, wie du bereits geschrieben hast:
    Das "nach dem Spielen", ist bei mir noch nicht der Fall! Sobald ich sie mir ingame angesehen habe, schreibe ich dir sehr gerne meine Meinung ;)
     
  6. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    So ingame angeschaut.. Geeeeeiiiill!!! gefällt mir sehr gut..
    Zufrieden bertie:);)
    mfg
     
    düster-bertie gefällt das.
  7. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Ich bin jetzt auch mal durch dein Werk geschlendert :)

    Mir persönlich kam der ziemlich aufwendige Weg durch die Türme und die zwei Steigleitern etwas komisch vor, um dann in die normalen Gemächer zu gelangen. Kein angenehmer Weg ins Bettchen. Aber das ist nur eine persönliche Auffassung. ;)

    Das wars aber auch schon mit "negativer Kritik", wenn ich diese Kleinigkeit mal so nennen darf.

    Ansonsten bin ich wieder sehr begeistert! Deine Burg integriert sich sehr schön in die Landschaft und macht einen sehr sauber verarbeiteten Eindruck.
    Ich konnte keine Unstimmigkeiten entdecken.
    Deine Detailgenauigkeit ist wieder spitze und die vielen Kleinigkeiten, wie die Rezepte auf dem Tisch in der Küche, finde ich sehr wichtig und gefallen mir gut! Trotzdem wirkt die Burg nicht überladen.

    Also wer eine stimmige Burg möchte, die mit liebe zum Detail und sehr sorgfältig gewählten Einzelteilen verarbeitet wurde, ist mit Vetur Fortess gut bedient!

    Zum Schluss noch zwei Bilder:

    [​IMG] [​IMG]
     
    düster-bertie gefällt das.
  8. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Tut mir leid düster bertie, aber ich stelle mir eine mittelalterliche Burg anders vor. Die Umwege zu den anderen Räumen ist mir zu komplieziert. Aber die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag das und der anderen eben nicht.

    mfg Piet
     
    düster-bertie gefällt das.
  9. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Nicht ganz, ein bisschen umfangreicher hätte deine Meinung schon sein können, denn ich glaube kaum das mein Plugin dich wirklich wunschlos glücklich stellt :p

    Danke für dein Feedback TheSentinel und deine Kritik Piet.

    Wer hat den gesagt das die Burg mittelalterlich sein soll?
    Das Exterior kann nicht mit einer richtigen Burg verglichen werden und das Interior schon gar nicht. Wer eine mittelalterliche Burg sucht ist hier also Fehl am Platz.
    Es wäre auch toll Piet, wenn du mir die Meinung zum Rest der Burg mitteilst. Die Verbindungen spielen schließlich den geringsten Teil. Und das Exterior fordert nun mal ein kompliziertes Interior. Sicher gäbe es auch noch andere Lösungen das Innere einzurichten, doch ich denke eine ganz passable Lösung gefunden zu haben.

    grüße bertie
     
  10. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Ok dann hier der Rest: die burg gefällt mir schon sehr gut, aber die Brücke (auf deiner seite der 2. screen) gefällt mir da nicht so..Warum is die da?
    Was mir gefällt ist die Küche und die Wachräume, die sind dir atmosphärisch gut gelungen..und die schmiede..
    Jetzt zufrieden?:)
    mfg
     
    düster-bertie gefällt das.
  11. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Um in den runden Turm zu gelangen. Ich hätte natürlich gleich eine Tür am Boden einbauen können, doch fand ich es so interessanter.

    Ja, danke!

    grüße bertie
     
  12. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Dann is ja gut.. ja weil direkt daneben ist ja schon eine tür, deswegen hätte es auch gereicht, wenn man über die Ringmauer da rein kann..
    mfg
     
  13. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Für mich nicht düsterbertie. Egal für welches Zeitalter du die Burg gemacht hast, mir gefällt diese Burg nicht. Und ich werde dir auch jetzt nicht Auflisten was mir persönlich nicht daran gefällt. Damit ist die Sache jetzt für mich erledigt.
     
  14. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Und das regt mich jetzt auf! Du kritisiert den geringsten Teil meiner Burg und erwähnst den Rest gar nicht. Gleichzeitig beschwerst du dich über meine Kritik an anderen Projekten, die meist wesentlich umfangreicher ausfällt.

    Aber gut, dir gefällt meine Burg nicht! Wenn du mir keine weiteren Begründungen liefers kann ich meine Projekte auch nicht so gestallten, das sie einmal einen anderen Teil der Community ansprechen.

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei! Erkläre am besten nochmal genau was du meinst, meinet wegen markiere das Bild so das ich dein Anliegen auch verstehe.

    grüße bertie
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  15. Man kann es nicht jedem recht machen und schon gar nicht hier. Ich sehe keine Notwendigkeit, dass du dich - deine Mod - verbiegst nur um jemanden zu gefallen.
    Die kleine Festung, hat die Türme als Räume. Punkt.
     
  16. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Naja , mir gefällt die Burg auch nicht so wirklich (ist halt Geschmackssache).
    Ich finde das die Burg zu klein ist , also zumindest wirkt sie klein. z.B. durch diese vielen Türme usw.
     
  17. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich will es nicht allen recht machen, das kann ich gar nicht. Wenn jemand mein Plugin zu einem Teil kritisiert dann würde ich aber gerne auch den Rest erfahren. Und mit meinem Satz meinte ich insgesamt auf eine etwas andere Zielgruppe einzugehen ;)
     
  18. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hi düster bertie, damit Du verstehst was ich mir unter einer Burg vorstelle, gebe ich dir mal diesen Link.

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26709

    Und nun seh dir deine Burg an und diese Burg, dann wirst du Wissen was ich meine.

    mfg Piet
     
    düster-bertie gefällt das.
  19. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    kiiin gefällt das.
  20. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @Ben Wan,

    und das stimmt nicht ganz, es gibt Burgarten z.B. Hausrandburgen oder auch die Randhausburg. Wenn Du mir das nicht glaubst, dann lese mal bitte dir diese Seite durch.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Burg#Burgen_nach_ihrer_Funktion

    mfg Piet
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden