Release Vetur Fortess 1.1

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi bertie,
    ich habe mir heute deine Winterfeste angesehen. Großes Kompliment für diese Burg. Die Lage finde ich gut und auch das Exterior ist schön und ansehnlich gebaut. Im Innern der Burg würde ich mir allerdings eine etwa bessere Beleuchtung wünschen. Mehr Fakeln an den Wänden und solche Dinge. Die Interiors sind schön gestylt und verfügen über genügend Details, aber die Zimmerandordnung ist etwas undurchsichtig und umständlich, aber von schlecht kann keine Rede sein.
    Dies ist eine gelungene Burg und ich kann sie weiterempfehlen. Ich würde diese Burg Adaman Fortress vorziehen.
    Eine Frage dazu hätte ich aber noch. Weißt du zufällig, ob diese Burg mit der Hammerfellmod kompatibel ist?
    Danke

    MfG.
    Aspiria
     
    düster-bertie gefällt das.
  2. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Schön das dir die Burg zum größten Teil gefällt Aspiria und danke für das Feedback. An der Beleuchtung werde ich nichts ändern und ihr müsst euch bei meinen anderen Burgen ebenfalls auf die Dunkelheit einstellen. Mir gefallen meine Räume nämlich so und nicht anders :-D

    Das die Burg vom Aufbau nicht ganz verständlich ist, kann ich natürlich verstehen. Wenn euch das Interior etwas undurchsichtig erscheint, ihr könnt euch immer am Exterior orientieren, denn es ist fast genau angepasst. Für eine verständlichere Aufteilung der Räume ist die Burg mMn auch nicht geeignet, da hätte ich von Anfang an, das Exterior anders gestalten müssen. Ist nur, damit ihr versteht warum die Burg so ist, wie sie ist ;)

    Ob die Winterfeste mit Hammerfell kompatibel ist, weiß ich nicht :?

    lg bertie
     
    Aspiria gefällt das.
  3. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Winterfeste - Retex?

    [​IMG]

    Ich hab vor einiger Zeit die Burg etwas retexturiert. Aus reiner Neugier frage ich, würde hier ein Interesse der Community bestehen?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    grüße bertie
     
    Master of Worlds und TheSentinel gefällt das.
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Aber sicher doch. Sieht toll aus!
     
  5. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Finde ich auch. :)
     
  6. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Du hattest mir ja schon vor Längerem davon ein Bild gezeigt und ich fand es schon zu dem Zeitpunkt super. Die neuen Texturen passen besser in die Umgebung von Vetur Fortress. :good:
     
  7. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Kann mich allen dreien nur anschließen, gefällt mir. :good:

    Würde mich darüber freuen. :)

    MfG Master of Worlds
     
  8. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Wieso hat mit niemand hiervon erzählt?;)
    Ich muss mich jetzt erst einmal bedanken: DANKE!
    Und jetzt muss ich sagen dass die Retexturierung richtig gut aussieht

    Grandiose Arbeit :good:

    PS: Darf man denn auf die Retex warten?;)
    Ich hoffe JA
     
  9. Big Little

    Big Little Vertrauter

    die neue Textur sieht echt gut aus! Ich mag zwar lieber Burgen aus dunklerem Stein, aber ich bin mir nicht sicher, ob sowas in diese Umgebung passen würde. Die Landschaft außenherum ist eher hell und so fügt sich die Burg auch super in das Gesamtbild ein ;)
     
  10. Sieht echt toll aus! Die Textur passt richtig in die Umgebung! :good:
     
  11. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Mein Interesse für die ReTex ist ebenfalls geweckt! ;)
     
  12. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Ich persönlich würde mich zwar mehr über eine Abdunkelung der Textur freuen, da ich ein dunkleres Gemäuer realistischer und anmutiger finde, aber auch diese Retex hat ihre Reize. Das wäre wahrlich interessant für einen IG - Test. ;)

    Btw: schön, dass du wieder da bist. Deine Werke haben einfach nen ganz eigenen Charme.:good:
     
  13. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich denke die meisten werden schon mitbekommen haben das ich nun völlig aus dem "Geschäft" ausgestiegen bin. (Genaueres hier) Eine "Retex-Version" von der Winterfeste wird es also nicht mehr geben. Die Burg wäre ohnehin nur in den Interiors etwas finsterer geworden, ähnlich dem Stil wie er auf Bildern von Drachenbrücke und Donnerfels zu sehen war.

    grüße bertie
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  14. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Vetur Fortress (Winterfeste)

    Mehr visuelle Eindrücke nötig? Hier ein paar Screenshots:

    Winterfeste 1.jpg Winterfeste 1a.jpg Winterfeste 1b.jpg Winterfeste 1c.jpg Winterfeste 1d.jpg Winterfeste 2.jpg Winterfeste 3.jpg Winterfeste 4.jpg Winterfeste 5.jpg
     
    Blaubeerman gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden