Release Vetur Fortess 1.1

  1. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Wie stehts mit einem Patch zu UL?
     
  2. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Ja aber Castle Arpenia beinhaltet ja einige Häuser innerhalb der Mauern, d.h. Die Wände der Häuser ergeben Nicht die Mauer..http://www.pfeilfinder.de/burg-eltz.jpg
    Hier sind die Außenmauern die Mauern der Häuser, das ist eine Hausrandburg;)
    OT ende;)
    mfg
     
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Leute, ich sag nur OT-das nervt ganz gewaltig sich hier zu streiten, was eine Burg ist und was nicht!
    Piet gefällt dir die Burg nicht-lade sie nicht herunter!
    die von dir gezeigte Burg sieht in meinen Augen bekloppt aus, viereckiges symmetrisches Monstrum, mit vielen Häusern vollgestopft, mehr ist das in meinen Augen nicht
    es ist total egal wie viel zig Spielarten von Burgen es gibt -meinetwegen ist berties Burg in deinen Augen nur eine Residenz-
    schreibt euch bitte PNs oder macht nen eigenen Thraed auf, wenn ihr wegen Oblivion über die Merkmale eines Steinklotzes aus dem Mittelalter meint diskutieren zu müssen

    tut mir Leid, dass ich heut so kacke drauf bin-aber das ist doch wohl mehr als kindisch
    außerdem heißt diese Mod Vetur Fortress-Die Winterfeste - und nichts anderes ist dieses PI: ein befestigter Hauptturm-eine Feste

    @Unbekannter: soweit ich weiß ist die Feste mit UL kompatibel...

    Big Little
     
  4. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Die Feste an sich geht auch, aber besagter Pfad konkurriert mit Brena River Ravine
     
  5. Big Little

    Big Little Vertrauter

    oh, das wusste ich nicht-frag bertie einfach mal, vll. lässt er sich was schönes einfallen ;)
     
  6. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Mittlerweile frage ich mich echt, ob es nicht ein Fehler war die Burg zu erstellen. Es gibt verschiedene Burgen und die Winterfeste ist das Ergebnis meiner Fantasie. Eine Diskussion über verschiedene Burgen ist absolut schwachsinnig. Ich erwähne zum letzten mal das meine Festung in keiner weise realistisch erscheinen soll.

    Außerdem geht es in meinen Plugins vorrangig um Interiordesing, die äußere Burg ist nur eine Hülle, das verstehen die meisten aber wohl nicht.

    Einen Patch gibt es nicht und ich hab auch keine Lust einen zu erstellen. Wenn jemand dies machen möchte, darf ein Patch erstellt werden, sofern man mich informiert.

    Ich überlege zur Zeit auch meine Modderlaufbahn zu beenden. Mir macht das einfach keinen Spaß mehr. Eure Meinungen muss ich mir regelrecht erkämpfen. Im letzten Jahr habe ich zuviel Zeit mit dem CS verbracht und meiner Meinung nach im Verhältnis zu wenig Feedback erhalten. Vielleicht wirke ich eingebildet, aber meine Plugins sind mit Sicherheit nicht alltäglich!

    grüße bertie
     
  7. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Bertie, ich glaube, dass Dich einige Leute mit ihrem Verhalten hier im Forum frustrieren. Aber die meisten wissen Deine außergewöhnlichen Arbeiten doch zu schätzen und wollen Deine Burgen nicht mehr missen.
    Wir beide haben uns doch immer gegenseitig geholfen und ich habe schon Dutzende von Malen Deine Werke getestet. Ich denke, dass ich Deine Leistungen sehr gut einschätzen kann, auch, weil ich schon viele hundert Mods gesehen habe. Es wäre ein großer Verlust für die Modding-Community, wenn Du wegen einer Hand voll Leute zur Einstellung Deiner Tätigkeiten geführt werden würdest.
    Also lass den Kopf nicht hängen mein Freund, sondern arbeite weiter an Deinen tollen Projekten und höre nicht auf die Leute, die síe nicht schätzen. Solche wird es immer geben und außerdem kann man es nie allen Leuten recht machen. :trost:
     
    düster-bertie gefällt das.
  8. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Danke für die netten Worte Karl, aber die Frustration spornte mich immer an weiter zu machen, denn die waren Schätze liegen schließlich noch verborgen. Aber im Moment fehlt mir einfach die Lust und der Wille meine Projekte fortzuführen. Es wäre schön wenn sich Modder finden ließen die meine Plugins zu einem würdigen Ende verhelfen würden.

    grüße bertie
     
  9. Almalexian

    Almalexian Bürger

    Wenn dir das Modden derzeit nicht zusagt, mach doch einfach ne Pause und tritt später mit neuer Energie wieder auf.
     
  10. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Nein das sind sie nicht...Ich finde die Burg sehr gut gelungen, das sagt ich berreits,
    Und genua deshalb habe ich sie runtergeladen...Weil von innen sind sie einfach nur schön..
    Tut mir leid wegen dem OT bertie
    mfg
     
  11. Big Little

    Big Little Vertrauter

    heißt das, dass du jetzt alles hinlegen willst, bertie?
    bitte nicht-die paar Hanseln, denen deine Mods nicht gefallen, können dich doch sonstwo!!!
    aber du hast recht-es wird viel zu wenig konstruktive Kritik gegeben
    mittlerweile gibt es nur noch:
    "das ist ******e, weils mir nicht gefällt"
    und
    "wow, wie toll"
    klar, dass man als modder damit nicht viel anfangen kann;
    wenn dir das modden keinen Spaß mehr macht, dann mach, wie Almalexian schon gesagt hat, einfach eine Pause-jeder braucht mal 'ne Auszeit- mit der Zeit kommt bestimmt auch wieder die Lust aufs modden...
    ...hoffe ich ;)
     
  12. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ihr versteht mich alle nicht. Ich habe zuviel Zeit mit dem verdammten CS verschwendet und darauf habe ich keine Lust mehr. Es gibt wesentlich sinnvollere Dinge mit denen ich meine Freizeit gestalten kann. Ich glaube ihr vergesst wie zeitraubend modden sein kann. Ich bin halt keine Maschine die nichts besseres zu tun hat.

    grüße bertie

    Edit: Danke kiiin. Sorry für den Fehler :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  13. kiiin

    kiiin Bürger

    Psst ich glaub du meinst ihr versteht mich alle nicht.
    Ich liebe deine Burgen das meine ich ernst mit einer bin ich verlobt^^ wir wissen wie lange das dauert und vorallem wie frustrierend es ist wenn es nicht so wird wie man es sicht vorgestellt hat.

    LG Kiiin
     
    düster-bertie gefällt das.
  14. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @Big Little, was mischt Du dir da ein wenn ich mich mit Ben Wan über die verschiedenen Burgarten schreibe. Außerdem sollte mein Hinweis Link zur Information dienen, welche Burgarten es überhaupt gibt. Also schraube mal dein Ton etwas herunter und lass dein Frust woanders ab. Aus Schluss Maus und Ende der Diskussion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
    Ben-Wan gefällt das.
  15. kiiin

    kiiin Bürger

    Ich glaube euch ist nicht aufgefallen das düster-bertie aufhören will. Es ist seine entscheidung ob er das wirklich will was ich wirklich, wirklich schade fände denn dann würden wir ein sehr gutes Modding-Mitglied verlieren.

    LG Kiiin
     
    düster-bertie und Master of Worlds gefällt das.
  16. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich finde es auch schade, dass düster-bertie aufhören will-aber ich verstehe auch seine Argumentation...
     
  17. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Er mischt sich nicht ein, sondern erinnert euch nur daran, diesen Thread nicht mit soviel OT zu betexten. Da verliert man leicht die Übersicht ;)

    Zu deiner Überlegung aufzuhören kann ich nur "schade" sagen.. Du bist ein vorbildlicher Modder und deine Projekte haben mir immer gefallen.
    Natürlich ist es deine Entscheidung und sollte von Jedem respektiert werden.
    Aber natürlich wäre ich froh, noch weitere Werke von dir bewundern zu können.
    Deine Verärgerung kann ich aber trotzdem sehr gut verstehen!
    Aber wie du dich auch entscheidest, oder schon entschieden hast, alles gute weiterhin! :)
     
    düster-bertie und Dunkelherz gefällt das.
  18. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich bleibe euch vorerst erhalten. Meine Projekte haben verdient ein gelungenes Ende zu bekommen. Aber jeder hat mal schlechte Launen und mein Gedanke ist durchaus ernst und verschwunden ist er auch nicht ganz.

    Vergesst aber auch nicht das Oblivion nur ein Spiel ist. Sollte das RL mein Ende tatsächlich erfordern, so ist dies die einzig richtige Entscheidung.

    Jetzt aber genug des Offtopic. Lasst und nun endgültig bei der Winterfeste bleiben!

    grüße bertie
     
  19. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @düsterbertie,

    willst Du damit andeuten das wenn deine Projekte nicht genug Beachtung geschenkt werden, hörst Du auf und wenn nicht machst Du als Modder weiter. Meines erachtens hast Du ein Problem, deine Erwartungshaltung ist zu hoch und wenn du diese Einstellung nicht änderst, wirst Du es im Leben sehr schwer haben, denn es kommen noch einige Niederlagen im Leben auf dich zu. Und das schreibe ich dir weihl ich mehr Lebenserfahrung wie Du habe und weiss wovon ich schreibe.

    Meine Variante von der Unterirdischen Wohnanlage hat hier im Forum auch kaum anklang gefunden und habe ich deswegen gleich damit gedroht Nie mehr zu Moddern. Und ich habe mit der Mod auch nicht gerade wenig Zeit verbracht. Und mir sehr viele Gedanken darüber gemacht z.B. neue Möbel, Wandbehänge, Betten für die Gilden, aber das alles wurde auch nicht beachtet, im Gegenteil die wurde von einigen hier im Forum schlecht gemacht. Jetzt mache ich meine erste Quest Mod, ohne dabei im Hinterkopf zu haben wieviel diese Mod herunterladen werden oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  20. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Du willst mich einfach nicht verstehen Piet. Modden ist für mich ein Hobby. Wenn es keinen Spaß mehr macht ist es vorbei! Außerdem geht der Inhalt meines Satzes in eine ganz andere Richtung. Sollte das richtige Leben Umstände bereithalten die mir das modden nicht mehr ermöglichen, so ist das meine Sache und die einzig richtige Entscheidung damit aufzuhören.

    Aber ja, ich erwarte schon etwas Beachtung und ich vertrage auch keine Kritik. Im RL ist es genauso. Und ich werde meine Einstellung sicher nicht ändern. Ich bin mit mir so zufrieden wie ich bin, ob dir oder anderen das passt oder nicht ist mir egal.

    Hey, mir fällt grad ein, lass uns doch ab jetzt über PN weiter diskutieren, dann bleibt mein Thread endlich verschont, wobei ich ja selbst schuld bin.

    lg bertie
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden