Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Raiden, 22. November 2007.

  1. Habe diesen Thread gefunden und da passt es auch rein.
    Von welchem Spiel oder eher von welchen Spielen würde ich gerne ein oder mehrere Filme sehen(?)
    Abgesehen davon,dass ich mir eine gute Verfilmung von TES,Fallout,Witcher(Ah,da gibts ja schon was,aber schlecht:lol: und angeblich(aber abwarten..)solls ja noch einen neuen geben) wünschen würde,wollte ich schon immer gern was von Assassin's Creed sehen.

    Vielleicht bewahrheitet sich mein Wunsch ja.
    Hier,zum Assassinenfilm.:)
     
  2. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Videospielverfilmungen stehe ich immer skeptisch gegenüber, da ich bisher keinen gesehen habe der die faszination der Vorlage wiedergeben konnte. So hab ich mich unglaublich auf den Prince of Persia Film gefreut und war dann bitter enttäuscht wie mittelmäßig er war. :roll:

    Von Assassins Creed würde ich viel lieber eine Fernsehserie sehen wollen, so finde ich z. B. das Assassins Creed Lineage eine gute Pilotfolge für eine Serie sein könnte welche in der Zeit vor Assassins Creed 2 spielt.

    Gruß :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Da ich sehr auf scifi stehe würde ich eine adaption auf das X-Universum gut finden, X3-Reunion hat mir am besten gefallen.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden