Votet für uns bei den Giga-Awards

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 4. September 2006.

  1. Neverday

    Neverday Reisender

    Hab auch schon 2 mal gevotet mit (Ihr wist schon 5 Punkten für Schare...):!: :good: :win:
    Und alle anderen sind mehr oder weniger ->:sick: :sick: :sick:
     
  2. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Naja, Guild Wars Onlinewelten ist meiner Meinung nach eine sehr gute Seite, nur kann ich nichts über die Community sagen.
    Trotzdem dürfte meine Position wohl klar sein ;)
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank :-D

    Und weiterhin nicht vergessen etwa alle 4 Stunden zu voten :-D (Ich weiß, langsam nervts ;) )
     
  4. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    quatsch nervt nicht^......und wieder gevotet^^Scharesoft an die Macht:)
     
  5. ElMarinero

    ElMarinero Neuankömmling

    Keine Frage, wie ich gewählt habe. :good:
     
  6. Innos Paladin

    Innos Paladin Neuankömmling

    Hab jetzt auch gevotet und wie erwartet 5 Punkte für Scharesoft und dann werde ich wieder voten und wieder.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist genau die richtige Einstellung ;) Danke :)
     
  8. C3RB3ROS

    C3RB3ROS Neuankömmling

    Finde das Scharesoft-Portal einfach gut. Deshalb hab ich natürlich auch grad für euch gevoted (5 Punkte). Die Anderen jeweils einen Punkt :p. Soll aber nicht heißen, dass ich die schlecht finde ;). Weil ich hier im Scharesoft-Portal alles finde, was mein Oblivion-Herz begehrt, ist die Bewertung mit 5 Punkten auch durchaus gerechtfertigt. Weiter so, klappt bestimmt mit dem Award :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  9. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Grade das 6te bis 8te mal gevotet....hab nicht mitgezählt^^........:)


    und ein paar freunde...die zwar nicht soviel mit oblivion am hut haben(kommt bestimmt noch^^)haben auch schon gevotet.....:)



    ich füge hinzu...man kann alle drei stunden wählen(ich hab um 19,10 und jez grade um 22.02 gewählt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich glaube ich übertreibs... extra morgens vor der Schule hab ich den PC angemacht und gevotet :-D
     
  11. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Japp, Du übertreibst wirklich ;) aber es ist ja für 'nen guten Zweck :D
     
  12. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    erm ich mach immer morgens den PC an und vote o_O
     
  13. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    rechner an????:D bei mir ist der nie aus....hab um 4 als ich aufgewacht bin gevotet und kurz veor ich zur schule gegangen bin^^jez habe ich freistunde und vote gleich nochmla bevor ich wieder inne schule muss^^



    bin ich verrückt oder macht voten süchtig:p
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hehe, ich glaub das ist ne Mischung aus beidem ;)
     
  15. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ja gut ich hab noch ne woche ferien *auslach*
    und vote den ganzen tag wenn ich zeit hab XD XD XD XD XD
     
  16. Kain Painmaker

    Kain Painmaker Neuankömmling

    Jo ehrenhalber 5 Punkte für Sharesoft:-D
    Und nur 4 fürs Wii Portal (bin verliebt in das Ding)
    Dem Rest hab ich 1 gegben...ungesehen...:p
     
  17. brot91

    brot91 Abenteurer

    bei scharesoft kann ich die sucht verstehen,(er hat größere chancen was zu gewinnen, aber bei den andern, die sollten mal zum psychater:p ;)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, es wird ja dem ganzen Forum zu Gute kommen, da wir dadurch viel bekannter werden können und dadurch die Community wachsen wird :)
     
  19. brot91

    brot91 Abenteurer

    (ich wusste gar net das des portal ne iegene seite hat... ich dachte immer des sei nur n forum :oops:
     
  20. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten



    macht irgendwie spaß^^.........:!: :!: :!: :!: :!:


    is gut ich geh zu den anonymen votern.......^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden