Votet für uns bei den Giga-Awards

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 4. September 2006.

  1. brot91

    brot91 Abenteurer

    du schlecht, du gehören zu den spammern ich machen mit dir::droh:

    (verdammt ich gehöre doch auch dazu:cry:)
     
  2. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Fällt es bei Giga nicht auf, wenn man immer die selbe Emailadresse verwendet? Nicht das nachher Doppelvotings als ungültig angesehen werden...
     
  3. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Gib halt einfach keine mehr ein ;)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zudem werden Doppelvotes erlaubt sein, da man ja etwa alle 3 bis 4 Stunden voten kann... Dagegen steht auch nichts in den Regeln ;)
     
  5. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    :lol: Ich bin auch dumm. Ok dann wird jetzt wieder kräftig gevotet ;) .
     
  6. Molag Bal

    Molag Bal Neuankömmling

    Hab nun 13 mal gevotet (hab schön mitgezählt;) ).Ich kann eigentlich jede 10.Minute voten.:?
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nur noch bis Montag um 15 Uhr können wir voten... also schnell bis dahin noch so oft wie möglich abstimmen ;)
     
  8. Ronald

    Ronald Fremdländer

    Von mir gehen natürlich auch 5 Punkte an Scharesoft :)
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Also aus meiner SChule haben auch mindestens 5 mann gevotet, den anderen kann man nicht so viel glauben ^^ Hoffe es klappt alles... Aber ich bin guten mutes :)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nu noch etwa 50 Minuten könnt ihr voten :-D Nutzt diese Zeit ;)

    Bei GuildWars.info wird gesagt, dass wir keine Chance hätten... beweisen wir das Gegenteil :)
     
  11. brot91

    brot91 Abenteurer

    warum sollten wir keine chance mehr haben

    (@ schare: du kannst ja drohn jeden zu bnännen der nicht mindestens einmal gevotet hat und an das portal 5 points gegeben hat und an die andern ein ;))
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das kann ich leider nicht nachvollziehen ;) Zudem wollen wir ja fair bleiben
     
  13. brot91

    brot91 Abenteurer

    sind die gewinner noch net angegeben oder bin ich zu blöd den gewinner der runde zu finden:huh:
     
  14. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Votezeit scheint vorbei zu sein... wie siehts aus?
     
  15. brot91

    brot91 Abenteurer

    aber eigentlich wissen wir ja das wir gewonnen haben ;) brauchma gar net erst nachgucken...
     
  16. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    äh welche runde waren wir denn????6???
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir waren in 7... und wie ich festgestellt habe, wissen wir erst in ca. einer Woche, ob wir weiterkommen... Nun kommt es scheinbar drauf an, wie die nächsten Woche für die einzelnen Game-Seiten ausfällt. Also für uns wäre scheinbar besser, wenn die schlecht bewertet werden, doch genau weiß ich das nicht.

     
  18. brot91

    brot91 Abenteurer

    nein ich denke nicht weil in der rangliste von runde 6 war das portal gar net eingezeichnet (oder waren wir doch so schlecht ;))



    mist schare war schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  19. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Waren in runde 7 @ brot

    b.w. habe ich mir erstmal die mühe gemacht das forum durchzustöbern von giga ^^ hrhr man ist das lolig wie die sich dorte anfeinden :-D
     
  20. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Also wäre es für das Scharesoft-forum besser, wenn alle andern jetzt nur noch schlecht bewertet werden?:(
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden