Ich müsste auch raten, aber ich würde mal sagen das ist der, der ein Gesicht hat. 😉
Ich habe da mittlerweile eine recht einfache Technik. Tallarn Flesh, einmal Ogryn Flesh drüber, akzente mit Dwarf Flesh setzen, eventuell sogar nochmal vorher mit Ogryn Flesh, und dann immer weiter nach oben, bis es gefällt, fürs Fußvolk sind das etwa 3 Schichten bei mir.
Benötigtes Material: Ogryn Flesh, Tallarn Flesh, Elf Flesh, Dwarf Flesh... in etwa, nicht in der Reihenfolge aber die benutze ich meistens.
Für die Augen, wenn dann mache ich möglichst einen kleinen weißen Strich im Gesicht, zwei davon, und dann noch eine beliebige Farbe und n Punkt rein, beim Fußvolk und von weitem sieht das soweit ganz nett aus.
Edit:
@dPüm: Die heißen glaube ich jetzt Washes, oder ist das auch wieder etwas anderes? Aber mir kann es egal sein, solange es funktioniert. 😀
Edit2:
@nochmals dPüm: Zu "Space Marines haben alle", das wird mich nicht daran hindern nach meinen Imps ebenfalls eine solche Armee auszuheben, oder Space Wolves, aber Dosenfutter bleibt Dosenfutter. ^^