Was es noch geben sollte

Ich hab im bik videos ein Menuvideo (credits) in dem "Sutch" wie die festung als stadt abgebildet ist.
auserdem gibt es ein gerüscht in chorrol das zeigt das es dort eine Arena geben sollte.

kann es sein das die Bethesties ein bischen "faul" geworden sind?

weiss jemand noch so eine sache?

Es heißt: CreditMenu

Tatsächlich. Da ist Sutch dabei und die Kaiserstadt ist anders aufgebaut. Schauts euch mal an.

Edit:
Wie kann man mit dem Tool einstellen, dass der Ton mitgespielt wird?

Ursprünglich war wohl für jede Stadt eine Arena geplant. Soweit ich weiß, gibts in jeder Stadt eine oder mehrere Zellen, die "*Stadt*Arena" heißen. Wurde wohl verworfen, da damit die Stadtgrößen ziemlich anschwellen würden.

Zum Thema Sutch kann ich (mal wieder) auf den Almanach verweisen:

Sutch

Ursprünglich war Sutch wohl mal als Stadt geplant, wurde dann aber wieder rausgenommen. Warum dem so war weis nur Bethesda.

Ursprünglich war wohl für jede Stadt eine Arena geplant. Soweit ich weiß, gibts in jeder Stadt eine oder mehrere Zellen, die "*Stadt*Arena" heißen. Wurde wohl verworfen, da damit die Stadtgrößen ziemlich anschwellen würden.

Das sieht man sogar in einer der DB Quests als:
Mann den Verräter enttarnen muss der die Aufgabenzettel augetauscht hat, steht im Tagebucheintrag etwa das: "Ich sollte mich zum Fass bei der Anvil Arena begeben um den Verräter zu enttarnen."
Bis jetzt habich das nie kapiert

Auch in der Diebesgilden -Quest "Verlorene Historie" heißt es: Ein Busch hinter der Arena von Skingrad...

Die Sache mit Sutch...Da war wohl Bethesda etwas unter Zeitdruck und wollte das Spiel so schnell wie möglich rausbringen, da hat man auf eine Stadt halt verzichtet. Das sie vorschnell waren sieht man ja auch an der deutschen Übersetzung^^