Was ist bei euch zu hause komisches (vll auch nerviges)?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Corona55, 22. November 2006.

  1. Wir wohnen direkt neben unserem Dorfschwimmbad. Im Sommer brechen dann nachts irgendwelche Assis ein und machen Arschbombencontests... Ist sehr lustig, aber wenn man schlafen will störts (P. S.: "Einbrechen" heißt etwa "eine 1m hohe Mauer zu überspringen).
     
  2. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Das Problem hab ich auch. Ich hab direkt eine Große Rasenfläche vorm Fenster= Sommer nur Fussball-lärm. Ich zittiere jetzt mal

    Da hab ich eine Wunderbare Lösung. Basie und Springerstiefel (ich bin nicht Rechts oder so aber diese Nummer zieht immer. Aber ich tu niemandem dabei Weh. Ich würde auch rennen wenn einer so auf mich zu kommen würde). Bei den Kleinen Kiddie's Lasse ich meinen Hund Raus. Ist ein Total Kinderlieber Doberman. Im ernst. der würde niemals jemanden etwas tun. Der versteckt sich sogar hinter mir wenn ihn mal ein anderer Hund anbellt:cry: Selbst bei kleinen.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  3. Blake91

    Blake91 Abenteurer



    mhhh das könnte ich sein ^^. Wir mache das auch immer
     
  4. WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT?!?!! :eek:
     
  5. County

    County Bürger

    Ja, das kann hinkommen... ich nehm mich da selber als bestes beispiel :-D
    7te klasse 1.78m etwa und nun 10te mit 1.86m
     
  6. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Da kenn ich auch jemanden er heißt frank und ist 1.78 und 12 jahre alt^^
     
  7. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter----reicht das?
     
  8. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Nein. Das reicht nicht. Aber es ist interessant, dass so ein alter Mann dermaßen begeistert von der TES-Reihe ist.

    Cherubion
     
  9. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich finde schon das das was giebi beschrieben hat ausreicht. Meine Ex-Freundin musste mal 2 Wochen bei mir wohnen da ihre Eltern in Urlaub flogen, sie aber da nicht hin wollte. Ich sag es dir, diese 2 Wochen waren die Hölle. Ich glaub das war auvh der Grund warum unsere beziehung in die Brüche ging. Únd warum sollten die etwas Älteren Kaliber nicht von TES begeistert sein ???
     
  10. Kappeskopf

    Kappeskopf Abenteurer

    So ein alter mann? xD
    Giebi gib ihm eine aufen Deckel :lol:
     
  11. Warum eines auf den Deckel geben? Ich seh´s locker. Wo treffen sich alt und jung mit den gleichen Interessen heute noch wenn nicht beim gemeinsamen Diskutieren über ein gelungenes RPG?
     
  12. Kappeskopf

    Kappeskopf Abenteurer

    War ja auch nurn Witz ;)
    Aber ja du hast recht Alt und Jung treffen sich nicht mehr wirklich oft, vor allem unter den gleichen Bedingungen.schade eigentlich...
     
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Naja, das ist meiner Meinung her, völlig normal, da sich die Interessen meist krass unterscheiden.
     
  14. Eine kleine Bemerkung und schon @OffTopic Diskussionsstoff.

    Das Meinungen der Generationen häufig differieren ist nach meiner Ansicht normal. Das ging mir so, das geht meinen Kindern so und deren Kinder......

    Aber es ist ein Unterschied, ob man solche Gegensätze als gewollt und unabänderlich hinnimmet oder man bereit ist den/die anderen zu tolerieren, akzeptieren und der Versuch unternommen wird es zu verstehen oder nicht.

    Ich habe im Gegensatz zu so manch anderem meiner Altersstufe noch nicht vergessen das die 5 am Anfang auch mal eine 1 war.

    Deshalb habe ich auch noch nicht vergessen wie ich damals dachte und evtl auch fühlte und wie viel oder wenig ich mich von den Älteren verstanden fühlte.

    Kann sein das dies ein Erfolgsgeheimnis für meine erfolgreiche Tätigkeit als Ausbilder in einem Industriebetrieb war, aber sicherlich ist das ein Grund dafür warum ich mich auch in dem "hohen" Alter mit einem RPG beschäftige dessen Klientel mittlerweile aber auch im Durchschnitt älter ist als die Altersfreigabe auf der Verpackung es vermuten läßt.

    Natürlich sind die Unterschiede heute zu früher für die jüngeren krass, denn ihnen stehen heute Dinge und Möglichkeiten zur Verfügung die ich im gleichen Alter nicht kannte (weil es sie nicht gab) oder vermisste (weil man sie eben nicht kannte)

    Dafür weiß ich aber noch wie ein richtiger Wald aussieht. Viele wissen heute nur wie ein kultivierter Wald aussieht
     
  15. Kappeskopf

    Kappeskopf Abenteurer

    Ich glaube, dass ich wirklich glueck habe.
    Wie Giebi schon sagte, viele wissen weder wie ein Wald aussieht, geschweige denn sie sind darin schonmal gewesen.(ich rede nicht von Urlaub im Schwarzwald etc,sondern direkt vor der Haustuer im Heimischen wald ohne Wanderwege etc.)
    Ich komme aus einem Dorf mit 2000einwohnern, welches der groesste Vorort der Gemeinde Eitorf(20.000Einwohner) ist. Die Gegend liegt im Sueden von NRW und ist landschaftlich wirklich schoen. Das ich als Kind im Wald unterwegs war und dort auch ohne Pc meinen Spass hatte ist hoffentlich selbstverstaendlich. Pc, ein punkt der wirklich wichtig ist. Meinen eigenen Pc habe ich erst mit 12 bekommen. Mit 10 und 11 Jahren fand ich es wirklich mies keinen Pc zu haben(ausser den meines Vaters, wo ich aber nur fuer die Schule dran durfte) heute kann ich aber sagen, dass es einem echt gut tut, wenn man nicht zu frueh an den Pc gesetzt wird. So habe ich mir als Kind die zeit auch noch mit anderen Sachen vertrieben, Lexika, extrem viel Sport und meinen 3Katzen. Viele werden sich fragen...und was hast du jetzt davon? Davon habe ich einen guten Koerperbau, einen der kraeftigsten in meiner Klassenstufe in der Schule und ein gutes Allgemeinwissen. Im nachinnein hatte die Erziehung ohne Pc also nur Vorteile.:)

    Mein Fazit ist also, dass die Kinder heute viel mehr Alternativen zu Fernsehen und Pc brauchen, damit sie sich einen wichtigen Grundstein fuer ihr Leben legen koennen.Denn Kinder die nicht kreativ spielen, lernen nichts und werden teilweise einfach nur faul vor dem pc oder fernseher haengen....und ueber die Folgen muss ich gar nicht mehr reden...
     
  16. County

    County Bürger

    ich seh das nicht ganz so, ich habe mit 9 jahren mein ersten pc bekommen und früh mit dem "RPG MAKER" (einigen wirds was sagen) angefangen und sehr viel gelernt, mein verständnis für programme und mein lernvermögen wuchs enorm.
    Ich ging jedoch weiterhin raus mit meinem besten freund und wir machten eig jeden tag was im wald, den wiesen und wäldern.
    Fantasie ohne ende lag in unseren köpfen die wir dann versuchten in den selbsterstellten rpgs umzusetzen... wenn ich heut daran zurückdenk sind es zwar nur noch bruchstücke aber sehr köstliche szenarien von rpgs :)
    und was hab davon gehabt? ich bin klassenbester in informatik und auch öfter mals aus dem unterricht geholt worden damit ich mir mal die pcs anguck, wurde gebeten die schulhomepage zu gestalten, u.a.

    Mir fällt es nicht schwer neue programme zu erlernen und lerne allgemein schnell (evtl durch die frühe pc konfrontation? wer weiß)
    Also ich hab meinermeinung nach nichts verpasst :)
    Nun verbring ich meine zeit am pc, meinen freunden, meiner freundin (7 monate sinds in kürze *g*) oder widme sie den weiten endlosen wege meines dorfes und umgebung mit meinem motorrad...
    Ich bin aber erst 16, ob ich evtl einen weg verpasst hab und es nicht bemerkt habe kann ich (noch) nicht sagen.

    edit:
    um darauf noch einzugehen.
    Meinermeinung nach hast du aber recht, hätte ich z.B. die zeit nur vor dem pc verbracht wäre ich eingegangen... in dem sinne das ich die welt an sich nicht kennen würde. massenverblödung ist das! wie sollen wir lernen wie man lebt wenn man nur teletubbies oder sowas sieht? Nein, so wird man nicht erwachsen.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  17. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Um mal auf das Thema zurückzukommen :-D

    Nerviges gibt's nur eines: Einen kleinen Kläffer (könnte man nciht anders bezeichnen), kleiner als ein Dackel und meine Güte, der hat eine Keif-Ausdauer. Und auch noch so laut :( Und er heisst Pedro ...

    Komisches? Naja ... Ich hab mal was gelesen, dass man, wenn man alleine in einen ganz dunklen Raum geht in dem es komplett still ist, Stimmen hört oder gar Personen SIEHT. Das habe ich dann mal ausprobiert. ;)

    (Nein, ich bin minderjährig, ich habe keinen Alkohol getrunken^^) Dann saß ich da. 2,3 Minuten vielleicht. "Ach, komm, lass den Quatsch ... das ist doch eh alles nur ausgedacht." Wollte gerade aufstehen (es war das Badezimmer) als ich plötzlich Atemgeräusche hörte - es waren aber nicht meine eigenen, und meine Mutter war zu dem Zeitpunkt am anderen Ende der Wohnung. Das schlimme war, sie wurden immer lauter und ich konnte gar nichts, einfach rein gar nichts sehen, weil es im Bad so dunkel war. Und dann wär mir fast das Herz stehengeblieben, als ich plötzlich schemenhafte Umrisse sah. Ich bin so schnell wie möglich aus dem Bad rausgerannt, hab alle Lichter darin angemacht - nichts! Woher kann das kommen? Lag das evtl. daran, dass ich mich darauf eingestellt hatte und mein Gehirn dann einfach etwas derartiges "projiziert" hat?

    Na gut, das war eher gruselig als komisch ... aber egal, trotzdem sehr komisch (in diesem Sinne)

    MfG,

    Merin
     
  18. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Hmmm, ich fühle mich manchmal beobachtet, bzw. hab das Gefühl, das jemand anderes im Raum ist, wenn ich alleinebin. Ich hab noch nie irgendwelche Schemen gesehen, bei mir verschwindet nichts, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das da jemand ist (nein, ich bin NICHT Paranoid). Klingt komisch, is aber so:D.
     
  19. Merin ich glaube du hast nur einfach eine blühende Fantasie und hast dich von dem ganzen beeinflussen lassen. Und wenn das wirklich echt wäre, wieso hast du dann nicht schon früher sowas bemerkt, zum Beispiel wenn du schlafen wolltest und noch 5 Minuten rumgelegen bist?

    Naja ich hatte sowas schon zwei mal:
    1. Eine relativ lange Zeit als ich klein war, da hatte ich irgendwie oft Alpträume und habe mir nachts alles mögliche eingebildet, besonders wenn etwas Licht im Zimmer war und die allermöglichsten Schatten fielen oder z.B. wenn der Boden im alten Haus knarrte oder andere ähnliche Dinge.
    2. Erst vor einer Weile als ich Nachts ein bisschen grussliges und mysteriöses Zeugs im Fernsehen gesehen habe und dann schlafen ging, bin ich irgendwann langsam wach geworden und als ich noch halb im Schlaf war und meine Augen bereits offen waren, sah ich den Umriss eines Gesichtes vor mir, als ich realisierte dass ich nicht mehr schlafe und meine Augen offen waren bekam ich einen Schreck und es war weg.
     
  20. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wenn ich genauer in irgendeinen Raum im Haus umschauen glaube ich paarmal das ein bestimmte Sachen vorher noch nicht da waren. Ist wirklich komisch. ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden