Was ist bei euch zu hause komisches (vll auch nerviges)?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Corona55, 22. November 2006.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Dann rufe die Polizei, nach 22:00Uhr!
    Wir müssen uns im Ausland benehmen und jene bei uns Punkt
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Am Wochenende hab ich bis jetzt noch keine Polizei geholt. Wir hatten mal einen unter uns der hat öfters Party gefeiert und wir haben nichts gesagt. Dann meinte meine Hündin einmal nachts an ihren großen Knochen herum zu kauen, kam genau dieser hoch und baute sich vor uns auf. Selber öfters Party Feiern und sich wegen einmal Pollern beschweren. Und das war nicht nur am Wochenende gewesen. Naja der Wohnt jetzt wo anders weil seine Frau noch ein Kind bekommen hatte und die Wohnung zu klein war. Ja unter der Woche wir holen auch die Polizei wenn bis 23:00 Uhr keine ruhe ist. Doch das mussten wir bisher nur zweimal machen. Und ich Wohne schon über 10 Jahre dort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Bei mir stand sogar schon am WE bei angekündigten Parties die Polizei vor der Tür, die Ironie ist gewesen dass niemand etwas dagegen hatte.
    Und dass ordentlich Musik rummst ist ja wohl klar bei ner Party oder?

    Also wenn die Affen nochmal mit ner Gesangsstunde starten dann platzt mir aber der Kragen. :D
     
  4. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Dann geh zum Mieterschutzverein und erkläre denen die Vorfälle. Du kannst die Miete kürzen, wenn Nachbarn dir den Schlaf rauben. Wenn dem Vermieter erst mal genügend Geld durch die Lappen geht, wird er irgendwann eingreifen. Zwischen 22 Uhr - 6 Uhr MUSS Ruhe herrschen.
     
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Weil sich auch andere beschwert haben, wurde vom Vermieter neulich ein Aushang im Treppenhaus verteilt, wo die Zeiten drin stehen. Wenn die das ernsthaft für ausreichend erklären wollen, muss ich mich wirklich mal mit denen in Kontakt setzen O.O

    Zum Glück war es gestern aber nicht mehr allzu laut. War schon noch im akzeptablen Bereich ^^
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    In meinen Kopf gerade dazu: Ich bin ja nicht rassistisch aber ... :D

    Interessant ist wohl dabei den richtigen Weg zu finden, ich würde niemanden vorschreiben wie er was zu machen hat. Wenn es aber andere stört wird es schwierig.

    Oder du rufst bei der Polizei an, anoynm natürlich und sagst du glaubst bei dir, also bei den Nachbarn geschehen seltsame Dinge, vllt irgendwas mit Drogen, Einbruch, Menschenhandel oder erfinde etwas, wenn es nicht ernst wäre, fände ich es lustig :lol:

    Grüße
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Hm, klasse Idee!
    Bild - "Das SEK stürmt eine zu laut gewordene Geburtstagsparty, nach Spaßanruf"
    Stecke Ihnen lieber die Visitenkarte eures Friseurs in den Briefkasten.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden