Was macht ihr zu Silvester?

Habt ihr eigentlich groß was verballert? Also wir hatten gar keine Raketen verschossen, dafür aber viel Kleinkram (Böller nicht so viel). Außerdem hatten wir noch so ne große Röhre, die Leuchtkugeln in den Himmel geschossen hat (150 Stück so ca. 10 Meter hoch). War ganz witzig ^^

Naja, wir waren etwa 50 Minuten lang knallen^^ aber ich habe hauptsächlich zugeguckt bei den anderen auf der party... das war geil :-D

Ich hatte mal wieder Traumaussicht auf dem Balkon. Ich kann den ganzen Ort überblicken und von Ansbach kann ich auch noch was sehn.
Die haben dieses Jahr viel mehr Raketen als Böller abgeschossen, das war echt schön, und auf dem Balkon auch sicher, ich hab sehr viel Respekt vor diesen Böller, seit ich mal gesehen hab wie es jemanden die Hand zerfetzt hat.

Ansonsten, man wird wohl immer sentimental zum Jahreswechsel, vor allem wenn man allein ist.

Irgendwie scheint das dazu zu gehören.

Habt ihr eigentlich groß was verballert?

Ich sags mal so: es herrschte Krieg, und wir haben ihn gewonnen!

Ansonsten wars ne lustige Feier (hatte mit 10 alten Schulkameraden/-innen gefeiert), an den Abend selbst kann ich mich noch nicht mal so genau erinnern. Aber der Morgen danach (damit is so 16:00 Uhr gemeint), was für ein Anblick: die Straßen waren rot-braun gefärbt und voller Böllereste, zerfetzte Briefkästen an jedem Block, brennenede Mülltonnen (das Übliche halt, sogar ein umgekippter Smart war dabei). Die Aufräumarbeiten dauern vorrausichtlich noch 2-5 Tage, dann siehts wieder halbwegs normal aus.

PS: Weiterhin stand am nächsten Morgen auch ein Besuch der Glascontainer an (ich sag mal nur: wir mussten zu 5t aufbrechen um alle Flaschen wegzukriegen)

frohes jahr 2006

so weil ich leider nit weiß was ich sonst schrieben soll wünsch ich euch ein frohes un erfolgreiches jahr 2006....un das alles was ihr euch vorgenommen habt iihr auch durchzieht :wink: :wink:
lg die wundertolle currywurst :wink:

Ich hab versehentlich mit ner Rakete ein Haus abgeschossen. Bei uns gabs am Marktplatz auch Krieg, aber leider hat ne Party in der Stadthalle vom Nachbarort viele Deserteure auf beiden seiten gefordert.

scheint ja so, als wäre euer silvester gut gelaufen x)

fear, das ist nicht übel... sowas hatte ich auch schon ein paar mal x)

ich war silvester ja in köln (bei nessa ^^)... das war super... ^^

feaR schrieb:
Ich hab versehentlich mit ner Rakete ein Haus abgeschossen. Bei uns gabs am Marktplatz auch Krieg, aber leider hat ne Party in der Stadthalle vom Nachbarort viele Deserteure auf beiden seiten gefordert.
Ich hab dieses Jahr gar keine Rakteten abgeschossen, das hat der Rest meiner Family gemacht...

ich hatte an silvester ne 5 mann lan bei mir daheim zu geil
(sorry das ich so lang weg war hatte nie zeit und war auch ne woche weg)

ich freu mich, weil ich über Silvester in Irland weile...

Wir fliegen am 31.12.2006 und ich freu mich total...:hah:

Wisst ihr schon, was ihr Sylvester vorhabt? Gibts ne Party, trefft ihr Euch mit Freunden, Verwandten Bekannten - oder habt andere Pläne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ooohhhh neiiinnnn - falscher Versprecher - schon korrigiert... schwupps!
Thx! :-D

EDIT: ok, ok... schon wieder korrigiert! Pssst, Ruhe jetzt ! 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ladyfalk: Warum dankst du mir? xD

Ne, eigentlich lass ich Feuerwerk ab. Manchmal auch selbst gebasteltes. (und ja, meine Hand bleibt immer drann!)

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Ich werd wohl mit meinem Kumpels ne Kneipentpur machen.Sprich,ziehen von Kneipe zu Kneipe die es in meiner Stadt gibt.Zwischendurch werden wir ein bisschen mit Knallern rumwerfen.Der Abend wird so enden das ich jemmanden nach Hause trage oder mich jemmand nach Hause trägt... XD

klingt doch schön, shapy ^^

also wenn alles gut geht werde ich silvester mit freundin in göttingen verbringen und mit meiner freundin unser einjähriges feiern. ^^