Was macht ihr zu Silvester?

lol

Ich fahr wahrscheinlich zu meinem besten Kumpel nach Ulm und wir feiern da zusammen, oder umgekehrt oder so. Bischen Raketenanzünden aber es auch nicht übertreieben und dann am 1. steigt noch ne party, was heist dass ich zweimal hintereinander die Nacht durchmache^^

silvester wird wieder sau langweilg glaub ich..mein dad hat keine zeit.....hoffe nur das ich zu nem kumpel kann, das wäre cool........

Ich werd mich wohl hoffnungslos betrinken und dann am Marktplatz rumballern, da gibts bei uns immer ne böllerschlacht

ja, man (er)lebt schließlich jedes Jahr nur einmal :lol:
Ich hätt auch mal wieder lust auf eine richtige Party - wenn ich das so lese ... 😉

wenn das Angebot nächstes Jahr noch steht, auf JEDEN Fall...
Dieses Jahr, bin ich in Irland!

Ich weiß noch nicht so genau ... entweder gehe ich zu meiner besten Freundin oder sie kommt zu mir ... aber nichts großes.

LAN seit 2jahre bei uns brauch an silvestern wird bei mir LAN gemacht XD bis um 12 zocken raus gehen (natürlich mit über 2000 böller pro mann) und n bischen rumballer bis um1 sich dann noch bissl besaucfen und wieder weiter zocken gehn XD

also bei mir sind die ferein von donnerstag bis silvester druchgeplant LAN
von donnerstag bis sonntag mittag dann weihnachten bei der familie und am montag wieder weiter zocken bis 1. januar XD

des aufräumen nach min 6000 böllern und mehreren raketen is halt immer bischen plöd

@Muschi: Macht ihr nicht bei jedem festlichen Anlass eine LAN???^^

Ich geh an Silvester nach Saarbrücken. Was ich da allerdings genau mache, partytechnisch oder so, weiß ich noch nicht so genau, mal sehen. Ich hätte dieses Jahr nicht übel Lust auf ein ruhiges Silvester. Wenn ich mir so vorstelle, irgendwo auf einem Teppich rumzuliegen und der Uhr beim Ticken ins neue Jahr zuzusehen, fühle ich mich fast noch besser, als beim Gedanken an eine Party voller unbekannter, älterer Leute und sozialem Gesellschaftsstress. Läge ich dann einfach so mitten in einem leeren Raum herum, würde ich dann das vergangene Jahr reflektieren und mich fragen, was ich alles falsch gemacht habe, um meine guten Vorsätze vom letzten Jahr für ein besseres Leben und neuen Mut derartig zum Scheitern zu bringen, dass ich noch tiefer gesunken bin als im letzten Jahr. Dann würde ich wohl ein bisschen jammern und mich dann von der Freude erfüllen lassen, dass alles was kommt nur noch besser werden kann, während draußen in der Kälte irgendwelche Leute sich die Finger abfrieren oder beim Raketenanzünden verbrennen und ich wäre einfach nur glücklich, dass es Teppiche, warme Leute und meine Ideen gibt 😀 Herrlich, da gerate ich richtig ins Schwärmen, was aber auch an der späten Stunde liegen kann. Aber ich glaube ich sollte diese Idee so gut es sich mit meinen Mitmenschen einrichten lässt, verwirklichen. Ich glaube das wäre DAS Silvester meines Lebens. 😀

ich denke mal das ich für den grösseren teil sprechen.
SILVESTER = Leute, Spass, trinken

wir planen ein karaoke abend steht aber noch nicht fest mal sehen was aber fest steht ist das viele leute kommen werden (alte bekannte und neue bekannte) und das Jahr ordentlich verabschieden (für mich war das letzte ja ein entscheidens Jahr in den sich viel für mich geändert hat und ich muss mich einfach festlich davon verabschieden) und natürlich das neue begrüssen.

Also LAN ist ja schön und gut. MAche ich auch gerne hin und wieder. Aber am Silvester?? naj ich weis ja nich. dafür ist das ganze Jahr Zeit. Aber jeden das seine, natürlich!

also von mir an alle : frohes fest und guten rutsch!!!

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Hab mich jetzt für ne party entschieden,,,da dort auch fast alle leute hingehen die ich kenne^^...wird also bestimmt cool...und vor allem weil da simmer cool ist wenn freunde ne riseen party machen für alle anderen freunde^^und man d ane party mit 100-200 leuten hat,die man alle mehr oder weniger gut kennt

🙂 geilllll.ich freu mich schon

@ Ragnar
Lass man,so einen der so ne übelsten Party veranstaltet gibbet bei uns in der Stadt auch.Wenn man da aufkreuzt kennt man von den 200 Menschen vielleicht 10!:lol:
Wenn man geht kennt man entweder gar keinen mehr weil man betrunken ist,oder man hat auf einmal 30 Nummern von netten Mädels. ROFL

ok ich erzähl
es war einmal vol langer langer zeit genaugenommen vor 2 jahren am 31.12.04 der kleine muschibär (zur zeit noch 14 jahre alt) feierte gemütlich mit seiner familie zusammen silvester im kleine kreise. bis um 10 nach 12 ein kolege kam (acuh noch 14) und fängt an " hey andi kom wir gehen zu mir bischen was daddeln" ich natürlich ok hab gleich gewust wir gehn saufen ok wir gehen also "daddeln"
ausm haus raus erst mal kippe in mund und bier aufgemacht und losgelaufen
nach 2minuten dann das 2te bier bis wir bei der kneipe waren (unser ziel an dem abend) hatte wir beide sixxer weg wir gehn schön rein wer sitzt in der ecken ein kolege (21jahre alt und rechtsradikal) was machen wir setzten uns zu ihm und trinken mit ihm nioch n bier bis seine kolegen ( alles natürlich rechte was uns zu dem zeitpunkt total egal war) kamen ein bischen mit ihnen geredet natürlich noch mehr getrunken dann später im herren klo aufm boden gesessen und mit ihm über hitler und sonstiges diskutiert bis das lokal zumachte und uns fast eingeschlossen hätte
muschibär total besoffen ghet ausm lokal uns reiert erst mal schön vor die tür
ok es ist 5 uhr morgen und andi is besoffen also ich zu meinem kolegen " hey kann ich heut be dir penne so kann ich mich nich daheim zeigen " ok beim kolege gepennt(der wo mich abgeholt hat) dan zu ihm glaufen kammen punks vorbei die uns mit den rechten gesehen haben und uns dann mal schön verklopt haben ja dann mal weiter mit blutender nase und schmerzendem bauch also zumkolege durch die hintertür ind die küche er hat ne metzgerei und ziemlich große waschbecken wo ich natürlich gleich mal eins vollgereiert hab und wir zu besoffen warn ums ablaufen zu lassen ok weiter gehts ab ins bett ging leider nich uns hats beiden die füsse weggezogen und wir ham dan in der küche aufm boden gepennt
ja am nächsten moregn dann kam seine mutter rein und frag " na hat man gut geschlafen die herren" wir vol verplant kein schimmer was wir gemacht haben die ganze nacht "ja passt schon" ja ok wiedwer nüchtern geworden erst mal waschbecken geputzt und gehofft das es seine mutter nich meiner mutter erzählt
und was macht seine mutter sie erzählts natürlich meiner und der andi kreigt bis zu seinem 15. geburtstag hausarest und ich hab am 14.3 geburtstag

ao das war meine geschicht warum ich kein bock mer hab an silvester saufen zu gehen weil ich weis das ich wieder total besoffen iregnd wo ind der ecke lieg und kotz

ich willabschliesen mit einem zitat von seiner mutter:" lieber vorbeugen als auf die schuhe kotzen"

m.f.g muschibär

Geiles Zitat!:lol:

Aber warum musst du dich immer total zukipppen?Ich bin auch bei den meisten Party's nur total betrunken und net so voll das ich kotze.😉