@Muschi: Macht ihr nicht bei jedem festlichen Anlass eine LAN???^^
Ich geh an Silvester nach Saarbrücken. Was ich da allerdings genau mache, partytechnisch oder so, weiß ich noch nicht so genau, mal sehen. Ich hätte dieses Jahr nicht übel Lust auf ein ruhiges Silvester. Wenn ich mir so vorstelle, irgendwo auf einem Teppich rumzuliegen und der Uhr beim Ticken ins neue Jahr zuzusehen, fühle ich mich fast noch besser, als beim Gedanken an eine Party voller unbekannter, älterer Leute und sozialem Gesellschaftsstress. Läge ich dann einfach so mitten in einem leeren Raum herum, würde ich dann das vergangene Jahr reflektieren und mich fragen, was ich alles falsch gemacht habe, um meine guten Vorsätze vom letzten Jahr für ein besseres Leben und neuen Mut derartig zum Scheitern zu bringen, dass ich noch tiefer gesunken bin als im letzten Jahr. Dann würde ich wohl ein bisschen jammern und mich dann von der Freude erfüllen lassen, dass alles was kommt nur noch besser werden kann, während draußen in der Kälte irgendwelche Leute sich die Finger abfrieren oder beim Raketenanzünden verbrennen und ich wäre einfach nur glücklich, dass es Teppiche, warme Leute und meine Ideen gibt 😀 Herrlich, da gerate ich richtig ins Schwärmen, was aber auch an der späten Stunde liegen kann. Aber ich glaube ich sollte diese Idee so gut es sich mit meinen Mitmenschen einrichten lässt, verwirklichen. Ich glaube das wäre DAS Silvester meines Lebens. 😀