Was macht ihr zu Silvester?

Ja, bei uns auch. Anfangs hat man viel gesehen, einige haben sich sogar richtig ins Zeug gelegt, aber dann kam der Qualm zur Haustür rein und das, obwohl wir recht abgelegen von allen anderen wohnen :blink:

😛
Aber diese Erfindung, die sich Tür nennt, benutzt man für gewöhnlich um ein Haus zu betreten, oder es zu verlassen...wurde schon vor Jahrhunderten entwickelt, von führenden Köpfen der Wissenschaft 😉

Scheisse, bei uns in Hamaburg is es voll nebelig...
Wir waren extra auf einem alten Bunker, man konnte aber garnichts von dem Feuerwerk sehen... 🙁

erfahren das Ladyfalk mit Disturbed chattet :lol:

naja n paar blitzbomben und bodenfeuerwerke, dynamitstangen mit weniger krach aber mehr feuerwerk gezündet und überlegen was ich letztes jahr falsch gemacht hab, ums dieses jahr für meine schul-stand-up-möchtegern-comedy programme auszubauen... oder sein zu lassen :roll:

*ebenfalls dPum*

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hab ein einsames Sylvester, ich bin krank :roll:

Ist mir aber auch ziemlich egal, finde den ganzen Rummel hier ziemlich übertrieben, morgen ist ein Tag wie jeder andere auch, nur unsere Zeiteinteilung macht ihn zu etwas vermeintlich Besonderem. Alles in allem hab ich jetzt auch mal mehr oder weniger meine Ruhe und kann bei einer Tasse Tee an meinen Modgeschichten weiterschreiben 😉

Habe mit jubi im chat gefeiert, ist sowieso das beste gewesen zwei antialkoholiker auf weiter flur ^^

War wohl kaum ein anderer da ist aber egal, hatte nauch so unseren spass :-D

Bei uns ist alles vernebelt gewesen ^^ Man konnte keine 10 Meter weit sehen oO Schon mal um diese Mittagszeit in Holland gewesen ? Man denkt man steht unter Mörserbeschuss und das mitem auf dem Land wo alle 2 km ein Haus steht oO

Ich hab eigentlich nix richtiges gemacht...

nachdem wir ein "familientreffen" ( :lol: ) aufm spielplatz hatten, hab ich das feuerwerk verpennt... ich lag mit kopfschmerzen im bett^^

nein es war kein familientreffen wie ihr es euch vorstellt^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist alles vernebelt gewesen ^^ Man konnte keine 10 Meter weit sehen oO Schon mal um diese Mittagszeit in Holland gewesenalle 2 km ein Haus steht oO ? Man denkt man steht unter Mörserbeschuss und das mitem auf dem Land wo

Bei uns wars genauso, man hatte nur etwa 5 meter sicht, dazu kam dann noch dichtes Schneetreiben :Bad:

Und ich und n Kumpel sind voll betrunken etwa 3 Stunden auf den Feldern rumgeirrt, mit nix als den Boden unter unseren Füßen. Ursprünglich wollten wir eig. zur Tanke im Nachbarort, Bier kaufen... Raus kammen wir aber 3 Orte weiter (in meinem Ort xD). Und als wir endlich bei der Tanke waren - fiel uns ein, das wir ja überhaupt kein Geld dabei hatten :cry:

Also bei uns wars auch so, echt arg wieviel da schlussendlich verschossen worden ist (ich hab zeug um 3,5€ verballert, muhahaha[360piraten]). aber iegentlich hat man obgleich des schnees weit und gut gesehen, der nachbar hat n paar mordstrümmer geschossen, da hat man die detonation RICHTIG gespürt, nioch n bisschien im bauch oda so!

Wir hatten hier gestern gute Sicht ... und das leider immer noch - sieht nämlich grad noch so aus als ob hier ein Krieg stattgefunden hat, aber was will man erwarten wenn hunderte Leute direkt vor der Haustür ihr Zeug in den Himmel ballern (wobei eigentlich der meiste Dreck durch die Böller zusammen kommt). Wird wohl noch den Rest der Woche dauern bis es wieder halbwegs normal aussieht, aber das ist ja jedes jahr so.

Jo, ich war gestern bei 'nem Kumpel. War total lustig. P&P-Rollenspiel, Fondue, Dinner for One, Böllern, Raketen und Wii zocken. Letzteres von 4 bis 8. :lol:
Sind dann so um 8 auch zu Bett gegangen und vor ungefähr 2 Stunden aufgewacht. Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht.

Abend fing eigentlich vielversprechend an;Alle Freunde da und noch 100 weitere bekannte Gesichter;Meine Freundin sah umwerfend aus,der erste Tag des neuen Jahres sollte auch unser 1monatiges sein;alles also top!!!

Dann gegen 5,eigentlich ein gemütliches Ende der langen Nacht,meinte jemand er müsse mich abstechen wollen.Meine Freundin war dann kurze Zeit noch sauer auf mich,und verbrachte den Rest des Abends bei ihrem ex.....

heute morgen ist sie dann fürne woche nach London geflogen um ihren vater zu besuchen,natürlich nix schlimmes,hätten wir uns gestern nur nicht gezofft und eigentlich nicht wieder vertragen.dazu plagt mich,dass ich wissen will,was sie 2 h mit ihrem ex zu besprechen hatte....

alles in allem ein richtig guter start ins neue jahr;:?

Dann gegen 5,eigentlich ein gemütliches Ende der langen Nacht,meinte jemand er müsse mich abstechen wollen.Meine Freundin war dann kurze Zeit noch sauer auf mich,und verbrachte den Rest des Abends bei ihrem ex.....
Du wirst in eine Messerstecherei verwickelt und die wird sauer und geht zu ihrem Ex?😱

Bisschen dreist von der guten O-o Aberwir kennen ja auch nicht die genauen Hitnergruende, klingt nur etwas naja, hart.

@Fenninghor naja wir haben gewartet, kamen nur wenige und besser man feiert mit der Familie als mit geeks =P Also hast schon die beste Entscheidung getroffen 😉

Zuletzt bearbeitet: