Was macht ihr zu Silvester?

Mit Sicherheit nicht^^ wir gehen nicht weg um zu trinken, sondern um zu feiern... und naja, vll trifft man ja nette weibliche Leute 😉

Des einzige Mal wo ich an Silvester weg war, hab ich auch nur gefeiert.
Warum hast du (noch) keine Freundin? :-D
Diesen Sachen gehe ich lieber nicht nach, da mich meine Freundin dann in das Jenseits verbannt....

Also ich bin jetzt und über Silvester bei meinem Freund und wenn er so weitermacht dann kriegt er von mir eins auf die Fresse, so viel steht mal fest. Gott steh ihm bei, ich bin grade echt geladen. Ich glaube er hat mich noch nie richtig wütend erlebt, aber jetzt hat er mich so weit. Wenn der wiederkommt....

Hey Shape.
Jeder macht mal Fehler,setz dich lieber erstmal ruhig hin und geh das ganze dann etwas lockerer an,dass hilft ungemeint bei der Problemlösung.

Zuletzt bearbeitet:
So sind halt Frauen, wenn sie sich aufregen kommen sie nicht mehr runter. Wenn ich in Shapes Lage wäre, hätte ich ihm schon eine reingehauen!

So sind halt Frauen, wenn sie sich aufregen kommen sie nicht mehr runter. Wenn ich in Shapes Lage wäre, hätte ich ihm schon eine reingehauen!

Hier spricht ein Frauenkenner :-D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok leutz wollt euch nur ein gesegnetes neues Jahr wünschen. Ich gehe jetzt ins Bett und wach morgen irgendwann auf, mal sehen. Bleibt uns auch im nächsten Jahr erhalten, wir bleiben euch auf jedenfall erhalten =P

Gut dann bis die Tage 🙂

Jetzt ist Silvester!!!!!

ich werde mit meinem mann bischen feiern bischen zocken :lol: haben uns mal zur abwechslung über Prince of Persia hergemacht 😛
wünsche allen ein gesundes neues :hah:
mfg swordnikki

Man war das ne Feier 😀 . Hoffe alle hatten sehr viel Spaß Gestern bzw. Heute.
Desweiteren hoffe ich das alle die ein bisschen getrunken haben(oder auch ein bisschen mehr 😉 ) heute, wie ich keinen Kater haben^^

Also ein bisschen gefeiert haben wir auch. Allerdings sind wir zu früh nach Hause gefahren. Denn bis um 05:00 nachts wurde draußen noch kräftig geböllert, oder wie man dazu sagt.

Cherubion

Ich bei nem Kumpel der ne derbe große Party gefiert hat,zwischendurch raus und knallern,da wir so ne große Masse waren und ne halbe Stunde an einer Stelle standen kamen die Bullen,dann waren auf einmal alle weg.Naja,dann haben wir noch ausversehen nen Papierkorb in Brand gesteckt,den haben wir mit reinpinkeln gelöscht.😳
Naja,und dannw ieder zum Kumpel und weiter getrunken und gefiert,dann zu ner anderen Party und dann zusammen mit gut 100 Leuten auf den nächsten Berg wo sowieso die halbe Stadt stand gelaufen,da oben viele Bekannte und meinen Bruder getroffen,pünktlich zum Jahreswechsel ne dicke Zigarre angezündet,und den Abend langsam mit nochmal ein bisschen Böllern und Himbeerlikör ausklingen lassen.

Alles in allem muss ich zugeben das es mein bestes Silvester war,zumal ich ein nettes Mädel kennengelernt habe.Vielleicht wird daraus was.:lol: :-D

Ich wollt zum Jahreswechsel eigentlich schon die hier zünden... durfte aber ned 😛feif:

ansonsten in bischen getrunken... n bischen gelacht............ und am nächsten Tag gewundert woher die ganzen leeren Flaschen kamen :blink:

War diesmal ne Familienfeier.
Erstmal chinesisch Essen (Eltern+Großeltern dabei) und danach Raketen und Böller gezündet bis 1 ^^.

Also ich hab mich mit meinem Freund wieder versöhnt und wir hatten ein sehr lustiges Silvester.

Wir, also ich, er und sein Mitbewohner haben eine kleine Party organisiert. Wir waren etwa zehn Leute und haben Chili gekocht, Wii gespielt und dann um zwölf die Garage der Nachbarn und ein paar Leute auf der Strasse vom Fenster aus versehentlich mit Böllern beschossen. Dann sind wir noch rumgesessen und haben leckere Sachen getrunken. Jedenfalls war es sehr lustig.
Am krassesten war aber dann doch das Aufräumen der Wohnung am nächsten Tag *gg*

das klingt doch nach einer sehr netten, gemütlichen runde, shapeir. 🙂

ich hab silvester auch mit meiner (ex.. klingt komisch o.o)freundin verbracht... haben uns noch mal ein paar schöne letzte tage gemacht... obwohl eigentlich klar war, dass es danach vorbei sein wird...

Eigentlich war diese Jahr Familienfeier angesagt, da kurzfristig die bessere Hälfte eines Kumpels die Verwüstung deren gemeinsamer Wohnung verboten hat (also kein Ort zum Feiern vorhanden) - das war aber auch egal, da ich dann mit 40° Fieber im Bett lag. Hab dann den Silvesterabend mit meiner Schwester verbracht, die bvenfalls krank war verlebt ... naja was solls.

Tja und draußen vor der Haustür ... da war .... KRIEG!!! - wie halt jedes Jahr. Das Böllern startete am 27.12. und dauert immer noch an - wobei es jetzt zum Glück nur noch sporadisch zu vernehmen ist. Silvester selber war hell, laut und lang - dementsprechend waren dann Neujahr alle Straßen rot gefärbt, zahlreiche Müllcontainer brannten (ebenfalls die eine oder andere Straßenlaterne, die direkt daneben stand) und die Stadtreinigung hat voraussichtlich noch ein paar Tage zu tun - ansonsten gehts uns aber gut :lol:

Sag mal: Wo hast du denn Silvester gefeiert? Bzw. Wo wohnst du denn @Tommy? Selbst bei uns, unserem "Rumms-Bums-Ort" des Odenwalds hörte es am Abend des 2. Januars auf.
Und selbst das Böllern startete erst am 29.12 und nicht schon am 27.12.

Cherubion

Ich wohn in Halle (im halleschen Dialekt wird das "Hölle" ausgesprochen :-D) in nem klassischen Plattenbauneubaugebiet. Was das Knallern angeht ist es eigentlich jedes Jahr ziemlich extrem (wobei das durch die Echos an den Hochhäusern noch verstärkt wird). Ich bin zumindest froh, dass es diesen Winter noch nicht geschneit hat - von den Böllerresten rot gefärbte Schneemassen sehen wirklich nich schön aus.
Woher die Silvesterknaller am 27.12. stammten kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da sie laut Gesetz erst am 28.12. kaufbar hätten sein sollen - ich tippe mal auf die vielen kleinen Vietnamesenstände die das nicht so "genau" nehmen. Aber auch bei "offiziellen" Verkäufen zeigen sich wieder Missstände, so hat etwa so ein Kerl vor der Verkaufshalle gegen 25% Provision den kleinen Kindern Böller gekauft - gut der war dann bald weg, aber das war bestimmt kein Einzelfall.

*buddel buddel buddel*
so, da es heute soweit ist, hab ich mal nach einem solchen threat gebuddelt und bin fündig geworden...

also, was macht ihr zu sylvester?? geht ihr auf i-eine große party, mögt ihr feuerwerk, usw?

also ich werd in die stadt gehen, da da jedes jahr gefeiert wird, um Mitternacht werd ich mir dann von der terrasse unserer wohnung aus das feuerwerk anschauen und dannach wieder in die stadt gehen zur party!