Welche Qualität der Lokalisation erwartet ihr?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 30. September 2011.

?

Welche Qualität der Lokalisation erwartet ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2011
  1. sehr gut

    15,5%
  2. gut

    48,8%
  3. befriedigend

    22,6%
  4. ausreiched

    9,5%
  5. mangelhaft

    2,4%
  6. ungenügend

    1,2%
  1. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich erwarte natürlich eine sehr gute Lokalisierung. Ein Gigant wie Beth dürfte keine Probleme damit haben das ganze so zu organisieren das man am ende ein wirklich anständiges Produkt anbietet. Eigentlich sollte das jeder erwarten.
    Aber ich schätze mal, dass man am Ende wieder nur allerhöchstens Durchschnitt bekommt.
    Möglicherweise werden wir aber auch wieder überascht.

    @Azrael: Ich hab noch nie das Wort "Gift" in einem anderen Zusammenhang gelesen, als in der Definition, die diesem Wort zu Grunde liegt.
    Gift und Mitgift sind zwei völlig verschiedene Worte mit ziemlich gegenteiligen Bedeutungen. Nur ein extrem degenierter Schreiberling würde, anstatt des einen Wortes ,das andere benutzen.
    Und wenn es sich hierbei um einen Übersetzer handelt, sollte er schleunigst seinen Job wechslen, denn er kann überhaupt kein Englisch
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hach wenn ich so genau überlege, dann war es wirklich etwas schräg übersetzt, da hatte ich kurz einen kleinen Denkfehler, das ärgert mich...:oops:

    Ich hatte in diesem Moment garnicht an das englische Wort gedacht... -.-"
     
  3. Xaskin

    Xaskin Fremdländer

    Hi,

    Wird es sein/ist es moeglich bei Skyrim/Oblivon die Sprache zu aendern?
    Ich habe gerade ein Video ueber die Stimmaufnahme gesehen und fand die Stimme von C.Plummer absolut passend. Waere daher schoen das auch im Spiel mit der deutschen Ausgabe irgendwie hoeren zu koennen.
     
    Jim-Panse gefällt das.
  4. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Klar. Du kannst in Steam die Sprache jedes einzelnen Spiels ändern und die Sprachdateien werden dann nachgeladen.
     
  5. Xaskin

    Xaskin Fremdländer

    Danke fuer den Hinweis ! Nach googlen (!) schien es mir eher nicht moeglich zu sein, ich werde es mal ausprobieren (falls das mit einer normalen DVD-Version geht), sonst muss ich doch mal eine englische kaufen :eek:
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden