Welche Seite unterstützt ihr im Bürgerkrieg?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 25. Februar 2011.

?

Welche Seite werdet ihr im Bürgerkrieg um Himmelsrand unterstützen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2011
  1. Kaisertreuen

    37,7%
  2. Rebellen

    46,8%
  3. Keine der beiden Seiten

    15,6%
  1. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Definitiv für das Kaiserreich so fern es mir auch etwas bringt.Allerdings mag ich das Kaiserreich einfach.
     
  2. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    ich meinte den text von dem alle glaubten dass es stimmt...
     
  3. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Jeder glaubte etwas anderes... :lol:
     
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    So sehr ich auch eine Schwäche für ein großes Reich habe werde ich aber wohl doch die Rebellen als erstes unterstützen.
     
  5. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    Also erstmal weiß man ja noch gar nicht, ob man sich dann für eine Seite entscheiden kann, aber wenn es denn so sein sollte, werde ich mich mit ziemlicher Sicherheit für die Rebellen entscheiden, weil ich

    1. auf Projektarbeit stehe (Bürgerkrieg=Projekt)^^

    2. für eigenständige Länder bin

    und 3. weil Skyrim ja so weit ich weiß unfrewillig ins Kaiserreich eingegliedert wurde (Bin jetzt aber nicht so weit über die tamrielsche Geschichte informiert ;))
     
  6. Bei mir ist es andersrum, ich habe gern kleine Staaten die Guerrillakriege führen. :-D Aber nichtsdestotrotz werde ich mir erstmal alles anhören bevor ich mich entscheide und mich ggbf. wie oben schon erwähnt raushalten.
     
  7. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Wenn eine Provinz noch am ehesten freiwillig in das dritte Kaiserreich eingetreten ist, dann war es Himmelsrand. Zumindest war es die einzige, die nicht durch Verträge (wie Morrowind) oder durch militärische Maßnahmen (wie z.B. Hammerfell) "überzeugt" werden musste, "beizutreten".

    Immerhin hatten die Nord Tiber Septim als "Sohn Himmelsrands" anerkannt und sich so u.a. nach der Schlacht von Sancre Tor freiwillig dessen Truppen angeschlossen, womit sie wohl einen entscheidenden Teil in den Eroberungsfeldzügen Tiber Septims gespielt haben dürften (aber das ist jetzt Spekulation). ;)
     
  8. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Unter den Text kann ich ebenfalls meinen Namen setzen. Schön gegeneinander ausspielen und ordentlich was dabei verdienen. :p
     
  9. Nightmare

    Nightmare Fremdländer

    Gute Frage, Ich würde mal sagen, Ich schließe mich erstmal der Seite an, die am interessantesten wäre. In Oblivion fand ich es ein bisschen doof, das man nicht ohne Mods mal auf Seiten der Mytischen Morgenröte oder auf der Seite der Totenbeschwörer spielen konnte.
     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Wobei ich stark bezweifle, dass eine Seite gewinnen wird. Wie sollte man das sonst in die Lore einbinden? (Außer man macht einen Savefile-Import a lá Mass Effect, aber das wage ich stark zu bezweifeln)
     
  11. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich gehe auch davon aus, dass das Entscheiden für eine Seite keinen wirklichen Effekt auf das Spiel an sich haben wird, sondern wie bei Guildwars: Faction mit Kurzick und Luxon abläuft: Dort entschied man sich für eine Seite, aber man versuchte beide Seiten im Kampf gegen das eigentliche Übel zumindest zeitweise zu einen.
     
  12. Hondil

    Hondil Neuankömmling

    Also ich unterstütze lieber die Rebellen, kann michdamit mehr indifizieren^^
     
  13. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ich werde die dritte Fraktion unterstützen: Mich ;)
     
  14. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    da ja noch nicht klar ist, welcher Vorteile meine Spielfigur haben wird wenn sie die jeweilige Seite unterstützt, habe ich mich erstmal für "keine der beiden Seiten" entschieden.

    Als Magie unterstütze ich natürlich die Seite mit der besseren Magie...

    Grüße
    o815michi
     
  15. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe doch sehr, es gibt die Möglichkeit, die beiden Seiten gegeneinander auszuspielen. Vielleicht gibt es ja auch eine dritte Seite (keine Ahnung wen, aber vielleicht greifen ja die Dunmer in die Geschicke des Nachbarlands ein).
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da Windhelm anscheinend die "Hauptstadt" der Rebellen ist und dies gleichzeitig eine vorwiegend dunmerische Stadt zu sein scheint, gehe ich doch klar davon aus.
     
  17. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Ich habe mal für die Rebellen gestimmt, auch wenn ich letztendlich mindestens einmal beide Seiten spielen werde.
    Rebellen passen irgendwie besser zu mir, vorallem da ich, wie in jedem TES, einen Argonier spielen werde und möchte, dass das Kaiserreich zusammenfällt :)
     
  18. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Da ich schon immer gerne Nords gespielt habe und Himmelsrand wesentlich interessanter finde... müssen bei mir die Kaiserlichen wohl dran glauben : D
     
  19. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Rebellen ganz klar *fies die hände reib* :lol:
     
  20. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Alleine schon, dass ich das Gesäusel der kaiserlichen Wachen in Oblivion nie leiden konnte, spornt mich dazu an, die Rebellen zu unterstützen. So nach dem Motto "Hasta La Victoria Siempre!"^^

    Wobei ich es auch interessant fände, sein eigenes Spiel zu spielen und evtl. beide Seiten zu "untergraben".
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden