Welche Seite unterstützt ihr im Bürgerkrieg?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 25. Februar 2011.

?

Welche Seite werdet ihr im Bürgerkrieg um Himmelsrand unterstützen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2011
  1. Kaisertreuen

    37,7%
  2. Rebellen

    46,8%
  3. Keine der beiden Seiten

    15,6%
  1. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Die ganzen Kaiser von Tamriel kamen ja eig. aus Skyrim also und im Bürgerkrieg kämpfen kaisertreue Nords gegen Rebllennords also Werd ich einfach die nehmen die fieser sin;)
     
  2. Angus

    Angus Bürger

    Also wenn so eine Entscheidung tatsächlich möglich wäre... Nja, ich werde wahrscheinlich zuerst einen Nordkrieger spielen und der wird sehr für ein unabhängiges Skyrim sein. ;) Danach würde ich dann evtl. eine Dunkelelf-Agentin des Kaiserreichs spielen (wäre das mal geil, wenn sowas machbar wäre :-D ). Aber zuerst den Nord, also habe ich für die Rebellen gestimmt.

    Ehrlicherweise glaube ich allerdings kaum, daß man da eine Wahl haben wird, bzw. daß der Bürgerkrieg überhaupt groß Thema sein wird.
     
  3. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Aus politischer Sicht würde ich ganz klar die rebellen unterstützen, um den Zerfall des Kaiserreiches zu beschleunigen. Warum? Ganz einfach: Wenn das Kaiserreich zerfällt, gibt es Veränderung und neue Konflikte. Das würde Tamriel interessanter machen. :)
     
  4. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    mal sehen, welche seite sympathischer ist:D und wer die besseren argumente vorzuweisen hat. eigentlich wäre ich ja schon für ein frieldiches zusammenleben in tamriel. aber das muss ja nciht heißen, dass es ein reichs ein muss..vielleicht in zukunft einfach nur ein bund, und keine unterworfenen provinzen.
     
  5. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Ich werd das Kaiserreich (was von dem übrig ist) unterstützen und falls es das Spiel zulassen wird (Parteienwahl falls möglich).
    Grund in allen bisherigen Spielen, war man für das Kaiserreich tätig. Mit dem Roman wurde eine neue Kaiserlinie geschaffen.
    Ich glaube deshalb nicht, daß da mit Umstürzen zu Ungunsten des Kaiserreichs zu rechnen ist.
     
  6. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Ach in dem Buch steht eine neue Kaiserfamilie? Wer ist das denn?:huh:
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Familie Mede. Eine Familie colovianischer Fürsten.

    Der neue Kaiser Titus Mede hat (irgendwann) die Kaiserstadt mit gerademal tausend Mann erobert und verteitigte sich danach mit gerade einmal zweitausend Mann gegen einen Rivalen um den Kaiserthron, Edar Olin.

    Sein Sohn Prinz Atrrebus Mede ist eine der Hauptfiguren in "Die Höllenstadt".
     
    Manwe12, TarvosTES und Kevnage gefällt das.
  8. TarvosTES

    TarvosTES Neuankömmling

    Hmm Kaiserreich neee :D Wäre ja zu schön, wenn ich denen helfe ihre nervige Militärherrschaft aufrecht zu erhalten.
    Rebellen vl. eig. bin ich fast geneigt, mich keinen von beiden anzuschließen und beiden auf den Kranz zu gehen :evil:. Aber wenn ich mich einer der beiden Seiten anschließe, dann wohl erst mal den Rebellen.

    Ich finds blöd, dass TesV erst im November erscheint, sie haben doch schon ewig und drei Tage programmiert :cry:.
     
    Kevnage gefällt das.
  9. ramscha

    ramscha Reisender

    Natürlich helfe ich den Rebellen. Mit dem kaiserlichen Pack wird aufgeräumt.
     
    Kevnage gefällt das.
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Na wem helf ich wohl. Bestimmt nicht denen, die meinem Char ein Kopfgeld von 50000 Septimen aufgebrummt haben. Die Kaiserschweine können einpacken! Ich helf den Rebellen!
     
    Kevnage gefällt das.
  11. Greywyn Blenwyth

    Greywyn Blenwyth Neuankömmling

    kann mich mal jmd. aufklären?? Wie ist das den mit dem Kaiserreich?? Also sind alle Regionen ein Reich? ich kenn mich net aus...
     
  12. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

  13. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Ganz so einfach ist es auch wieder nicht...

    @Greywyn The Dark: bis zum Ende von TES IV war ganz Tamriel vom Kaiserreich von Tamriel beherrscht, dem so genannten "Dritten Kaiserreich". Und dieses Kaiserreich war in neun Provinzen unterteilt. Nach der Oblivion-Krise (der Handlung von TES IV) begann das dritte Kaiserreich mangels legitimer Herrscher zu zerfallen, und einige Provinzen sagten sich los.

    Zur Zeit von TES V, 200 Jahre nach der Oblivion-Krise, gibt es wieder ein Kaiserreich, zu dem unter anderem scheinbar auch Himmelsrand gehört. Ob und inwieweit sich dieses Kaiserreich jedoch über Tamriel ausdehnt und ob es sich dabei um ein wiedererstärktes "drittes Kaiserreich" unter neuer Herrscherdynastie (den Mede-Kaisern) oder um ein aus den Resten dieses Reiches entstandenes "viertes Kaiserreich" handelt kann noch nicht ganz genau gesagt werden.
     
    Greywyn Blenwyth und Kevnage gefällt das.
  14. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Lol..das Kaiserreich wurde also eingenommen von Feidnen, ja?..dann werde ich mich gegen das Reich auflehnen wenns geht..hoffentlich kann man diese Kaiserfamilie in Skyrim stürzen.:-D Mede..was für ein Sch***name -.- Zur Not schließ ich mich den Drachen an..
    Allein durch den Namen sind die mir schon unsympathisch..ich will, dass die nachkommen der ursprünglich Septim-Treuen das Reich zurückerobern.^^ Das ist einfach einfallslos..ich wollte, dass der Ältestenrat einen neuen Kaiser findet..in Frieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Mh, ehm, das macht keinen Sinn was du da schreibst.

    Es ist einfallsos wenn ein neuer Herrscher durch Krieg an die Macht kommt, aber es ist nicht einfallso wenn der Ältestenrat einen neuen bestimm in Fireden (Was ich sowieso für unmöglich hatle). Und welcher Septim? Soweit ich weiß gibt es keine mehr. Drachenblut ist ja nicht an die Septimfamilie gebunden.
     
  16. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    @ Topic

    Ich würde gerne die Rebellen unterstützen...nicht, dass ich was gegen Kaiserliche hätte, aber ich bin ein großer Freund der Freiheit und von eigenständigen Kleinstaaten :-D

    @ OT

    Wofür haben wir den Tamriel-Almanach, wo man alles nachlesen kann?!

    Und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der Thread nicht für Fragen und Diskussionen bezüglich der Geschichte des "neuen Kaiserreichs" eröffnet wurde...

    MfG DarkSinthoras
     
  17. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    Der Bürgerkrieg

    Da gibts wohl wider einiges was kaputt geht oder am brennen ist..

    Eigentlich will ich mich nicht für eine Seite entscheiden.
    Am besten ist immer, sich bedeckthalten und abwarten.
    Irgendwann kommt schon noch der Zeitpunkt wo man handeln muss.

    Ich denke, bei den Rebellen wirst du mehr als Held angesehen.
    Aber wenn man fürs Keiserreich arbeitet, ist man mehr ein Werkzeug.

    Ich diene den Assasinen, mal sehen wie die zur algemeinen Unruhe stehen.

    MFG Odr_soo
     
  18. Nagron

    Nagron Bürger

    Rebelliooooon8)

    Ich denke ich werd wieder einen Nord spielen und natürlich wirds ein Rebell!
     
  19. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Also ich werde auf jeden Fall das Kaiserreich unterstützen und für Ordnung in dem Saustall sorgen :lol:
    Aber wenn es auf der anderen Seite mehr vorteile gibt werde ich meinen Oportunismus zeigen und zu den Rebellen wechseln, oder wahrscheinlich ein Doppel-A- öh, Soldat werden ;):-D

    LG KP
     
  20. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Rebell!
    Die Kaiserlichen fühlen sich, wie odr_soo sagte, höher als du, war schon beim Nerevarine zu sehen: Keiner brachte echten Respekt dar, nur dankbarkeit, aber sie fühlten sich schon immer besser als die anderen.

    Die Rebellen sehen einen eben eher als Held an, man kann vllt. Befehle geben, bei den Kaiserlichen einfach in den Reihen marschieren.
    man kämpft für die Freiheit oder kontrolle. Ich bin für Freiheit8).
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden