Welche Seite unterstützt ihr im Bürgerkrieg?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 25. Februar 2011.

?

Welche Seite werdet ihr im Bürgerkrieg um Himmelsrand unterstützen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2011
  1. Kaisertreuen

    37,7%
  2. Rebellen

    46,8%
  3. Keine der beiden Seiten

    15,6%
  1. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Aber ist Kontrolle nicht viel besser? Immer meine, sie ist kontrollierter :ugly:

    LG KP
     
    Werwolfzüchter gefällt das.
  2. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Die Nord sind -neben Orks- die besten Krieger. Die sollen nicht versklavt werden. Am besten für die Nord ist, wenn alle ausser Skyrim wieder eine Provinz sind!
    Und ich bin für die Nord!
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Euch ist schon klar, dass Himmelsrand niemals versklavt war? Himmelsrand ist freiwillig im Kaiserreich. Die Septim-Linie stammt aus Himmelsrand. Die Nord waren entscheidend an der Gründung des Kaiserreichs beteiligt.
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Das ist wahr. Der nullte Kaiser war ursprünglich der König von Falkreath in Himmelsrand.

    Aber wir müssen auch bedenken, dass wir inzwischen im vierten Kaiserreich leben und nicht mehr im dritten. Ob sich Himmelsrand diesem friedlich angeschlossen hat oder erobert wurde ist noch eine andere Sache
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  5. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Ich hab nichts von einem Septim gesagt..?
     
  6. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Sind nicht alle Septimes Drachengeborene gewesen? Irgend etwas in der Art hab ich hier gelesen.
     
  7. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Sie waren Dovakiin, und Drachenfeuer sind Drachenmagie.
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, das wurde uns so gesagt.
     
    Rotwadron gefällt das.
  9. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Das mög schon sein, aber Martin schien das, als einziger der Septime Linie auch erkannt zu haben. Sein Vater kannte ja "nur" die Oblivionebenen. Ob er er von seinen "Drachenkräften" gewußt hat. Ich weiß es nicht.
     
  10. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Meine Grundhaltung ist zwar eigentlich immer Revolution, aber ich werde wohl die Argumente entscheiden lassen und beim zweiten durchspielen die andere Seite spielen.
    Allerdings halte ich es leider für recht unwarscheinlich, dass es eine Entscheidungs-Möglichkeit geben wird, die zu zwei größeren isolierten Handlungsträngen führt!
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden