Wichtige Abstimmung: Welches Design gefällt euch am Besten?

Welches Design gefällt euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    19

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Da es sehr umständlich ist, jedes Design an die Neuerungen anzupassen. mach eich hier mal eine Abstimmung, welhces Design euch am besten gefällt... die besten zwei, drei oder vier (bin mir noch nicht sicher) werden dann weiterhin wählbar sein (bzw. mit allen Neuerungen) :-D

Hier nun eine Auflistung zu den verschiedenen Designs (auch in euren Profilen wählbar unter der Kategorie "Einstellungen" und dort dann bei "Board-Style"):

- FI Subice
- FI Subsilver_Shadow
- newacts
- Newbw
- NewRedbar
- NewRobot

Ich hoffe auf rege Beteiligung :-D

Der Chat zB.
Eure heissgeliebte Shoutbox ebenfalls.
Du glaubst garnicht wieviele Std ich bereits damit verbracht habe, allein diese kleinen Spielereien einzubauen. 😉
Ist vor allem dann mühsam, wenn man selbst kein Ass im Coden ist.

Sehr viele Mods/Hacks sind nur für das phpBB Board gecodet, aber nicht für das phpBB Plus.
Da muss man manchmal Std suchen um den richtigen Code zu finden, die entsprechenden Seiten ändern, Beten das kein Tipfehler dabei ist und schon ist die Nacht rum.

Es ist schlichtweg leichter 2-3 Templates anzupassen, als gleich 10 Stück, zumal nicht alle Mods/Hacks auch mit allen Templates laufen, oder besser gesagt, nur mit hohem Aufwand zum laufen zu bringen sind.

Schau Dir mal das Standard Template Subsilver an und dann das NewRobot, da wurde schon eine Menge geändert, noch besser sieht mans am Newbw Template.

Ich persönlich bevorzuge das NewRobot.

Völlig danebengeraten sind mMn die RT, Black, Blue Templates.
Die Idee dahinter war sicher gut, aber die Ausführung...
Teilweise sind keine Links sichtbar, es fehlen Graphiken, die Farbzusammenstellung ist völlig daneben.

wolltest du nicht sowieso das Morrowind Theme machen ?
Dann pass doch lieber das an anstatt eines anderen oder ?

richtig, wenn jetzt laufend neue Themes rauskommen, dann hat es ja fast garkeinen Sinn, diese Umfrage zu machen, oder? Übrigends, wie weit bist du mit dem MW Style, falls du überhaupt schon angefangen hast.

Es kommen nicht laufend neue Designs raus... es gibt bis jetzt nur die, die ich auf der Seite habe... Und bis das neue rauskommt, wird noch etwas Zeit vergehen... und wenn das einigen nicht gefällt, können sie halt noch die anderen wählen...
Also los ans Abstimmen :-D

Scharesoft schrieb:
Die Designs christmas2, FI Black, FI Black 3D, FI Blue 3D und RTRed wurden jetzt deaktiviert :-D
wieso wurden die deaktiviert ? und wieso musst du immer diesen grinse
Smilie verwenden ? Da fällt mir immer das ein :
66.gif

Weil ich wie am Andang gesgat, nur die besten Designs weiterhin verwenden werde, da es sonst zu umständlich ist, alle Designs immer anzupassen :-D (und ich liebe diesen Smilie)

Bei den FI Styles stimmt so einiges nicht.
ZB die Schriftfarben, sind zu einem Grossteil nicht lesbar weil sie dieselbe Farbe haben wie der Hintergrund.