Wie bekämpft ihr die Kreaturen in Oblivion...

Hallo Fritte,

ja, man kann Azura auch im Hauptquest machen...
beides ist möglich....
greetings....

Ich neme meinen übermächtigen todeszauber und mach ihn 1 mal danach sind alle creaturen im Umfeld von 120 Fuß Platt.:lol: :lol: :lol:

mehrere Gegner auf einem Platz, oder auf mich zustürmend:
zuerst wird ein Zauber der trielementaren Zerstörung abgegeben(Wirkung: Blitz, Feuer, Eis je 10 Punkte Schaden, 5 Sekunden Dauer und 20 Schritt Bereichsschaden)
was dann noch lebt, würde einen zweiten Treffer damit auch nciht überstehen, allerdings hab ich kein mana mehr dafür XD
danach wird noch 1-2 schuss vom Bogen abgegeben, dann Elfenlangschwert, zwischen durhc eine miniversion des oberen zaubers, auch mit 10 Punkten schaden, dafür keine Schadensdauer und kein Flächenschaden

:roll: sooo ich hab mitr jetzt mal wieder eine neue Taktik für die ganzen Viecher ausgedacht... und einen Lähmungszauber gelernt...:lol:
ha, das klappt wunderbar...:-D
für 3 Sec. lähmen, in der Zeit ordentlich druff kloppen und dann wenn das Biest wieder aufsteht, kriegt es den Rest...😛

😀 tadaaa, klappt aber net immer :?

versucht es mal mit stumpfen waffen!!
ich beschwör mir meist meinen hammer und mach das ding mit 3 schlägen platt!!
hab noch nie probleme mit den viechern gehabt...

Ich kämpfe eigentlich ziemlich monoton. Erst anschleichen und meucheln und wenn der Gegner dann noch lebt eine Mischung aus Blocken, zurückdrengen, physischen Schaden und Zaubern.

Ud falls der Gegner einen sehr großen Schaden macht(passiert öfters mal mit RAFIM^^).Weiche ich kurz seinem Angriff zurück und erwiedere diesen dann und drenge ihn so zurück damit ich mich nich zuweit bewege.

also im großen und ganzen kämpf ich 2 varianten: 1. ring der khajiit anlegen, die shadow elite rüssi anziehen und dann mim doomshardbow (Hier Klicken),
oder am liebsten mit der assassinenklinge, (Hier Klicken) die Gegner im schleichen plätten oder 2. die standartvariante die auch im handbuch steht: schwert in die hand und dann immr blocken/kloppen

Mein stolzer Recke trägt eine Rüssi mit 100% Chamäleon, ich enttarne mich dann direkt vorm Gegner und ramme ihm die Klinge Namirias in den Bauch...hehehe
Oder ich renne in meiner Knorwurzelrüstung durch die Gegend, entdecke ein Monster und schieß es mit einem Pfeil tot...

klasse und welche Kreaturen bekämpfst du so? Gibt es auch welche, die du mit Pfeil und Bogen erlegst? 😉

Wenn ich was killen will pack ich einfach meinen Bogen raus und mac erstmal n Schönen Kriti dann lauf ich web und Baller immer weiter druf es sei den es is irgentwie sowas das Zaubert dann nehm ich mir lieber n Zusatzstab mir Irgenteinem Element(hatte da letztens einen SCHÖNEN gefunden 45Blitz^^) und knall druf bis nix mehr steht.
Am meisten Probleme habe ich allerdings in engen Gebäuden gegen 3-4 aber da habe ich auch meist einen Stab der Massenschaden macht(Also auf mehrere).
Meine Lieblingsfeinde mit all diesen Taktiken sind: SCHAFE Oo kleiner scherz 😛 am meisten hau ich damit Banditen und anderes Gesocks um(Totenbeschwörer^^).Immer zeit lassen beim töten zur info hab ne Waldelfe super auf Dieb "geskillt"^^.

Man kanns natürlich auch mal mit ner Mistgabel versuchen ich glaub da rennt selbst n Dremora-Fürst wech xD.

Ich mach das so: Erst benutz ich Bogen oder Magie wenn der Gegner noch etwas weiter weg is, dann geh ich mit Schwert auf ihn los. Schilde benutz ich nicht, da komm ich mir immer so langsam vor.