Also für mich gilt immer noch: "Nur leichtes Gepäck"
Weshalb ich auch nen Khaijiit mitnehme, ansonsten, fällt mir gerade ein, das wird witzig, ich hab nen Mod mit dem muss ich dauernd, also regelmäßig, was Trinken, mal gucken wieviel Liter ich mitnehme^^. Ok, zwei Khaijiits^^ werden mitgenommen...Das wird ne Expedition^^. Ich hoffe das geht nicht allzu sehr auf die performance.
ich bereite mich so vor...
Zuerst kaufe ich mir einen neuen PC dan kaufe ich mir Oblivion dan hole ich mir knigths of nine dan hole ich mir Shiverin(oder wie auch immer) 🙁
also meine pc ausstattung is noch aus meiner cs-online-zocker-zeit, d.h. mx518 &func surface 1030 sowie g15. da geht nix so schnell kaputt^^ ansonsten kauf ich mir noch ein gb ram, dass ich wenigstens schon mal 2 hab. dann such ich mir aus meinen häusern roben (bin ja erzmagier), ne leichte rüstung (bin ja zuhörer), ne schwere rüstung (bin ja arena champion und kämpfergilde fast-champion), dann pack ich meine drachenrüstung aus (man muss ja eindruck schinden 😉) und dann hol ich mir meine stärksten stäbe, bögen, magierstäbe, schwerter und schilder