Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von KillerKid, 16. August 2005.

  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Glückwunch Veterano
    Meinen habe ich vor c.a. 20 jahren selber aus nen Comic Poster gescannt
    und dann ...erstmal nachsehen .....:confused: oh s....e selber letzte Woche Jubiläum gehabt.
    Das heisst ja ich bin beim nächsten Jubiläum 10 Jahre dabei :D
     
    Scharesoft und Veterano gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Amneris:
    Der Hitman, war sowas wie eine Notlösung. Da ich seit langen, mal wieder einen männlichen Char spiele, bot es sich an diesen jetzt zu nehmen. Habe versucht, dass er mir ähnlich sieht.
    Ist dein Char, mit dem Abyss Demon von Darklady gemacht?
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Dennoch muss ich mich da erstmal dran gewöhnen. ^^ Wäre umgekehrt vermutlich nicht anders.

    Ja, das ist er. Zusammen mit der DreadLock Perücke von Apachii's Wig Store. Aufgenommen habe ich das Bild tatsächlich am Spielanfang, in der Arena, als ich ihm dort ein wenig Ruhm verschaffen wollte.
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    <-- Meinen Avatar Zeichne ich für hier selber jedes Jahr gibt es einen anderen.
    Mit Datum und meinen Nick oder Name der Figur die ich mir selbst ausdenke.
    Eigentlich wird es mal wieder Zeit für einen Neuen Avatar.
    Hab aber noch keine Idee wie Sie aussehen sollte.
    Mein Avatar ist für hier immer Weiblich.
     
    Basjk gefällt das.
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich habe mich jetzt einmal für etwas Eitelkeit entschieden! Ich stelle mich mal eine Weile selbst dar, weil: Gravatar :p
    Spiegelt mich besser wieder als jede Anime Figur, ist selbst gemacht und genau wie jeder Screenshot oder Zeichnung nicht geklaut :rolleyes::oops:
     
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Was spiegelt einen besser wieder als man selbst?


    <btw Mein momentaner Skyrim Char. Definitiv nicht lorefreundlich, stört mich aber herzlich wenig.

    Basis: Nord
    Mods: Ixum's Tattoos, Apachii Sky Hair, Angelic Halos and Demonic Horns, Race Menu
     
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich mochte die Bilder von Boris Vallejo schon immer und der "corkscrewer" ist im Grunde ein Witz.

    Für Veterano hätte ich da auch noch einen
    [​IMG]

    Das wäre für mich "Sternchen tala
    [​IMG]

    und das Tear Huntress
    [​IMG]

    hier noch 3, die ich leider nicht benutzen kann
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
    Blaubeerman, Basjk und Amneris gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @Harvald

    Deine Vorschläge sind echt Spitze. Ich kenne Vallejo oder besser seine Werke auch und versuche, immermal wieder neue zu entdecken. Da kommt immer wieder so eine Stimmung rüber - nicht zu fassen.

    Na ja, so hoch künstlerisch wollte ich da nicht rangehen. -man gibts ja schon eine ganze Menge mit Vornamen wie Spider, Iron oder Super. Da fällt man nicht so auf in der "Großen Familie". Und obwohl ich kein Karnickel bin (mag "Grünzeug" so garnicht), gibt es halt doch eine klitzekleine Ausnahme. Diese kleinen dunklen Kugeln liegen so ganz auf meiner Linie, besonders wenn sie dann auch noch großzügig mit "Vitamin A(l....)" angeboten werden. Daraus ergibt sich dann zwangsweise nur eine Möglichkeit für "Paßbilder". Und irgendwie mag ich den Kerl ja auch - und sag jetzt keiner, das ist Kinderkram (!).

    Bye, Bbm.
     
    Harvald gefällt das.
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Nur, das die letzten von Louis Rojo sind unter Eingabe von "Luis Royo subversive beauty" findet die Damenwelt hier eine ganze Anzahl geeigneter Avatare


    Vielleicht muss ich mir "Sternchen Tala" ja auch so vorstellen
    [​IMG]
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Also weißt Du - von wegen Dark Angel, so geht das ja gar nicht:mad:.

    Der erste Versuch war da erheblich besser:D.

    Bye, Bbm.
     
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Mein Avatar stellt einen AD&D Charakter von mir dar, der ebenfalls "Destero" heißt. Habe ihn irgendwann mal gezeichnet, ich glaube es war um 95 rum....
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Harvald: Hattest du schon mal dein Bildchen erklärt?

    Ich gebe zu, dass ich in echt etwas älter aussehe, als mein Avatar. Aber so alt nun auch nicht.

    Öhm, das habe ich aktuell nicht verstanden, wenn ich mir dein Bild anschaue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich trage seit eben ein altes Animeset, welches eigens für mich in den einst glorreichen Ilumnia Jahren gebastelt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017
  14. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Qualmteufel ich habe das Heft sowie eine Postersonderedition der X-Men von 1992, auf denen Dein Avatar, so wie du ihn gescannt hast, das erste Mal so gezeigt wird. Sowie 2 von je 2 Zeichnern signierte Poster meines Lieblings X-Men ;) welche Zeichner & X-Men das wohl sein mögen :D bei mir zu Hause gut eingepackt gelagert ( Ich darf sie nicht mehr aufhängen.... Frauen... )

    @Amneris Dein Avatar stammt aus "Darker than Black" siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Darker_than_Black ; doch das weist du sicher auch selbst ;)

    Meinen Avatar habe ich mir vor einigen Jahren selbst gebastelt. Weltenverbesserer, Träumer, Revolutionäre, freiheitsliebende aber chaotische, undurchblickbare Menschen & was ich vor 2-3-4-5hundert Jahren wohl geworden wäre und nagut 2 Filme haben mich dazu inspiriert :) Ich verwende den Avatar an-und-für-sich in jedem Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017
    Amneris, Qualmteufel und Basjk gefällt das.
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    -pfeif- :D

    Welche 2 Filme das wohl waren? ;)
     
  16. County

    County Bürger

    Ich habe meins vor Jahren nach meiner Anmeldung hier erstellt.
    Das ganze sollte aus den Anfangsbuchstaben meines Forennamens ein Smilie darstellen.
    Das ist nun etwa 10 Jahre her... ich fühl mich grade so alt :oops:o_O
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden