Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von KillerKid, 16. August 2005.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nein. Leider nicht. Könnte ich so zeichnen wäre meine schriftensammlung viel bebilderter. Dieser Avatar und der letzte waren konzeptzeichnungen aus Morrowind.
     
  2. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wenn ich das TES-Sammlung-Thema richtig verstanden habe, ist das eine Zeichnung von MK.
     
    Mareike und Mathieu Bellamont gefällt das.
  3. Mareike

    Mareike Bürger

    Aha, und wer ist MK? :)
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Michael Kirkbride war/ist ein autor der für Bethesda gearbeitet hat.

    ichaelkirkbride.tumblr.com/
     
    Mareike und das*sternchen*tala gefällt das.
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Leider geht der link nicht
     
  6. Mareike

    Mareike Bürger

    Da fehlt ein m vor dem Link, dann gehts auch, also: michaelkirkbride.tumblr.com/
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  8. Jusi

    Jusi Reisender

    Einfach zu beantwortende Frage: Mein absoluter LieblingsRP-Char wird auf diesem Bild dargestellt. Justine Winter - aka Jusi. Habe sie über drei Jahre lang gespielt. Eigentlich jeden Tag. Hunderte, tausende von Stunden. Und ich habe die Zeit mit ihr im RP genossen und habe dann aus diesem Grund einen Artist auf DeviantArt angeschrieben, dessen Bilder mir besonders gut gefielen und die vom Stil her gut zu meinem Char passten und eine Comission in Auftrag gegeben. Und ein paar Wochen später... tata... mein Char, genau wie ich ihn mir vorstelle. :)
     
  9. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    @Jusi

    Wow, cool. Hat das was gekostet?
     
  10. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Silvia Pelissero bzw. Agnes Cecile ist eine italienische Künstlerin. Da mir ihr Stil sehr gefällt, besonders dieses eine Bild (mein Avatar), habe ich ihn mir ausgesucht und stelle das ganze hier auf Scharesoft zur schau ;)
     
  11. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Mein Bild stammt aus der Belagerung von Helms Klamm,
    Ork Bogenschützen, die ihre Bögen spannen.
    aus dem Zeichentrickfilm "Der Herr der Ringe"
     
  12. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Mein Avatar stammt von Seach, der seinerzeit Comics zu Morrowind und Oblivion gezeichnet hat. Wir hatten uns in einer SchuelerVZ-Gruppe (ich weiß nicht, warum ich immer grinsen muss, wenn der Name "SchuelerVZ" oder "StudiVZ" fällt) zu Morrowind kennengelernt und sind dann mehr oder weniger zeitgleich ins Scharesoft-Forum abgewandert, als sich das Ende von SchuelerVZ langsam angebahnt hat. Das Motiv ist ein Goblin aus Morrowind und war Teil einer von uns nie fertiggestellten Mod, die das Ingame-Buch "ABC der Barbaren" um die restlichen Buchstaben des Alphabets ergänzen sollte. Die Zeichnung ist daher an den Stil der Vorlage angelehnt.
     
  13. HeyDay

    HeyDay Fremdländer

    Mein Avatar ist aus der Serie Gravity Falls.
    Als ich die Szene zum ersten mal sah, war ich so geflashed, ich konnte nicht aufhören zu lachen xD
    Daraufhin musste ich diesen Avatar machen und verwende ihn auch schon seit vielen Monaten (sind sicher mittlerweile eher Jahre)
     
  14. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Mein Avatar kommt aus einem meiner Lieblingsfilme (schon seit ich ihn gesehen habe) Fluch der Karibik 2+3. Manche mögen ihn vielleicht nicht, aber ich finde die bösen Charaktere meist besser. Also: Es ist Cutler Beckett auf seinem Schiff, während er sieht, dass die kleine Flotte, die er zum Abfangen der Flying Dutchman geschickt hat, zerstört wurde.
     
  15. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Als Bethesda mein Avatar sah, sagten sie: "Oh ja lass uns was mit Drachen machen", Geld habe ich leider keins dafür bekommen, ich feuerte darauf hin meinen Agenten und nun bleibt der Drache als ewiges Mahnmal stehen, niemals wieder Spieleentwicklern als Inspiration zu dienen.:ugly:

    Im ernst, ich liebe Rollenspiele angefangen von Dragon Age Origins, Septerra Core (sehr schwer und das Magiesystem ist total abgedreht und ebenso total der Hammer), Breath of Fire III (PS 2 sauschwer aber saugeil), The Witcher I, II und demnächst III, TES IV, V und irgendwann VI, Hellgate London, Mass Effect I, Teil II und III ist nicht so mein Ding, Wasteland 2, Dungeon Siege I, II, Sacred I und II *auf Knie werf und anbet*, Fallout alle vier Teile, KotoR I und II, Borderlands I und II obwohl Genre-Mix Shooter und Rollenspiel, Kingdoms of Amalur Rekoning, Knights of Xentar *oink*, Sudeki (auch verdammt schwer), Pillars of Eternity, Divinity Original Sin, Diablo I und II inkl. LoD, Gothic I und II, Two Worlds I und II u. v. a.

    Deswegen habe ich den Drachen als Avatar gewählt, von den aufgezählten Titeln habe ich nur noch eine Handvoll. Der Drache verkörpert, neben Skeletten, Magie etc. so ziemlich das Klischeebild eines Rollenspielernerds, also trifft das wohl auf mich so im großen und ganzen zu. Alles wo Rollenspielelemente vorkommen, auch in Rage:headwall: was man mehr als deutlich wahr nimmt, nehm ich mir zu Brust und spiele es bis mir die Finger bluten.
     
    Novem99 und Lefuet006 gefällt das.
  16. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Aktuell ist mein Avatar aus Sao (Sword Art Online) Season 2. Abgebildet ist Sinon bzw Asada Chan. Ich liebe diesen Charakter, hab in Ihr auch ein bisschen was von mir selbst entdeckt und finde ihre Rolle in Sao toll.

    Meine Avatare ändern sich aber andauernd ^.^
     
  17. Mein Kater liefert mir so tolle Bilder, dass ich mich schon fast nicht entscheiden kann.
    Also abwechseln.
    Ihr werdet bei mir aber wohl immer einen Katzenavatar sehen.:)
     
    Asteria gefällt das.
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Nun hab ich mich mal für einen ganz neuen Avatar entschieden,
    Momentan ist es somit Kanade aus "Angel Beats!" -> Ein Charakter der in dem Anime zuerst recht unscheinbar wirken kann, aber eine besondere Bedeutung hat.
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin jetzt gut 5 Jahre im Forum, mh Mist habe jetzt vergessen mir selbst zum Jubiläum zu gratulieren. Die Moderation, hätte mir aber auch eine bronzene Anstecknadel schicken können.

    Dieses ist jetzt mein 5. Bild:
    Das Erste, war eine Verlegenheitsbild aus der hauseigenen Auswahl und war auch von anderen benutzt worden.
    Das Zweite, hatte meinen Ork aus Skyrim gezeigt.
    Dann kam das Bild eines Zwerges aus Baldurs Gate.
    Als dann die neue Forensoftware kam, sah das aber recht pixelig aus und ich habe ein Bild aus Hitman gewählt.
    Jetzt spiele ich Fallout 4 und habe versucht, einen Char zu entwickeln, der mir halbwegs ähnlich sieht.

    Mal sehen, wie lange ich das nutze.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wow. Ich kenne dich ja nur vom Lesen und es ist trotzdem eine Umstellung den Hitman nicht mehr zu sehen. o_O Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.


    Mein Avatar zeigt Amneris, meinen Oblivion Char, den ich eigens für Orden des Drachen erstellt habe.
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden