Wie stabil läuft die Goty

Wie stabil läufts bei euch?

• völlig stabil, keine Abstürze

Stimmen: 4 30,8%
  • nur seltene Abstürze (vielleicht 1x/10Std)

Stimmen: 6 46,2%
  • noch gut spielbar

Stimmen: 0 0,0%
  • nervig aber noch knapp im Rahmen

Stimmen: 2 15,4%
  • völlig unspielbar (nur Spielabsturz)

Stimmen: 0 0,0%
  • völlig unspielbar mit PC-neustart und/oder Save zerstört

Stimmen: 1 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    13

Mig369

Abenteurer
Wie stabil läuft Oblivion+ SI

Es interessiert mich jetzt mal ob ich ein bedauernswerter Einzelfall bin oder tatsächlich mehrere mit ständigen Systemabstürzen zu kämpfen haben.

Also, wie läufts bei euch?
Ich darf so alle 15min den Rechner rebooten und muss dann am vorletzten Spielstand weiterspielen, da der zuletzt erstellte zerstört wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann wohl an dir/deinem Rechner liegen und nicht an der GotY... warum sollte es bei der GotY so einen Fehler geben? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen😉

Das wird dann wohl an dir/deinem Rechner liegen und nicht an der GotY... warum sollte es bei der GotY so einen Fehler geben? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen😉

In zusammenhang mit den Patches vielleicht. Früher gab es erst Spielabstürze, nach dem ersten Patch Blackscreens und mit dem neuesten Patch eben völlige Systemabstürze (bei mir halt^^)
Man muss es aber nicht unbedingt auf die goty beschränken, stimmt^^ Sagen wir neuester Patch und SI

Dass dabei auch das System des Users ne Rolle spielt ist klar. Trotzdem kann es mehr oder weniger Leute mit problemen geben.
Wenn ein Spiel auf 999 der PCs abstützt und auf einem problemlos läuft kann man überlegen, ob nicht vielleicht doch eher das Spiel ne macke hat.
Die Umfrage hat den Sinn, zu hinterfragen, bei wie vielen es zu Problemen kommt. Interessiert mich halt^^

und btw läuft mein Rechner bei allen anderen Spielen die ich hab völlig stabil. Ein Stück weit ist also warscheinlich schon auch Oblivion schuld, wenn auch nur in Bezug auf meinen PC.

Zuletzt bearbeitet:

Dem schliesse ich mich an. Von 1000 CD´s sind im schlimmsten Fall 10 kaputt.

@mig369: Du solltest mal deinen PC checken. Entweder stimmen die Leistungen der Hardware net oder deine CD hat nen Schaden. Wobei ich sagen kann, das ein Kratzer nur dann ein Kratzer ist, wenn du schon die Datenschicht sehen kannst. Die ganzen feinen Kratzer sind net tief genug, um Störungen zu verursachen.😉 *auchmalklugscheißenwollte*