außerdem werden diese aufträge nur in schiffswerften und piratenstationen angezeigt.
So, hab endlich eine gefunden....aber irgendwie waren das nur L & M's da, nicht ein Träger oder was in der Richtung. Und grad mal 620.000cr bekommen :\
Wo ich grade bei dem Thema "kapern" bin: Es gibt ja die Möglichkeit "Kha'ak Bomber" zu kapern. Ist die Sicht bei denen ähnlich schlecht wie in X², oder sind die ohne Cockpitansicht, also so ähnlich wie beim Falken?
Hiho,
Gibt es für X3 Reunion eine Art Job-Mod oder Beruf-Mod?
Damit meine ich, das man eine Art Chef/Auftragsgeber hat der einen verschiedene Aufträge zuteilt,zB: Töte Xyz im Sektor yx oder fliege xys zum Sektor yx.
Es gibt zwar das Schwarze Brett nur gibt es dort am Anfang selten Missionen die man annehmen kann. (Siehe Bankrotter Attentäter)
Gruß Dante 2000
..aber irgendwie waren das nur L & M's da, nicht ein Träger oder was in der Richtung. Und grad mal 620.000cr bekommen :\
Es gibt ja die Möglichkeit "Kha'ak Bomber" zu kapern. Ist die Sicht bei denen ähnlich schlecht wie in X², oder sind die ohne Cockpitansicht, also so ähnlich wie beim Falken?
Ich bin Geschwaderkommandant,
Geschwaderkommandat ist weit über Hälfte, hab die Liste vorher eingesehen