X3 - Reunion/Terran Conflict

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von A-Bomb, 24. Oktober 2007.

  1. Novadani

    Novadani Fremdländer

    Hi Scotti,
    danke für den Link, er hat sehr geholfen. Nur hab ich da ein zweites Problem. Ich bin in English nicht so gut und finde nicht die passenden Einträge für meine Fragen. Ich habe mir nun, ein Argon Raumpier zugelegt, indem man wohl Schiffe bauen kann. also als Spieler. Ich habe mir sogar schon Schiffspläne gekauft, aber nichts Funktioniert. Ich kann nur Gegenstände ablegen, aber keine Schiffe bauen. Aus Reunion weiß ich, das es einfach geht, mit dem Hauptquartier, aber in X-tended für Terran Conflict, naja, ich blick einfach nicht durch, in diesem Game. Es macht Rießen Spaß und möchte es Weiterspielen, nur hab ich davon keine Ahnung. Kannst Du mir es erklähren? Ich wüssts gern! Ich bin nen Lese und Schreib Noob!!!!
    Ich wüsst nur gern, wie ich Waffen und Raketen bauen kann, sowie Schiffe und vielleicht Gebäude, alles was geht halt. Kannst Du es mir hir kurz Posten? Wäre echt nett. Ich find auf X-Universe nichts dazu.

    Vielen Dank
    Nov
     
  2. Scotti59

    Scotti59 Fremdländer

    Hallo Novadani

    Leider kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen.Ich war mal auf der Seite Thexuniverse angemeldet und dort sind Deine Probleme auch schon behandelt worden.Leider habe ich keinen Zugriff mehr zu der Seite,beim Aufrufen bekomme ich nur eine Fehlermeldung.Mir wurde da irgend etwas mit Proxyserver erklärt,verstanden habe ich es nicht.
    Fakt ist,der Xtended-Mod ist noch in der Beta.Viele Sachen wie Piraten,Xenon,leere Aldrinsektoren u.s.w. funktionieren noch nicht richtig.Mit der hoffentlich bald kommenden Version 2.0 wird sich da noch einiges ändern.Ich freue mich schon tierisch darauf.Mit Version 2.0 wirst Du wohl auch noch einmal neu anfangen müssen da die mit den Vorgängerversionen nicht kombatibel ist.Dann werden Deine Probleme wohl auch gelöst sein.
    In diesem Forum wird der Xtended Mod wohl nur ein Exote sein.Ich würde Dir raten bei Fragen direkt auf der Egosoftseite oder bei Thexuniverse zu posten.Die haben beide ein deutsches Forum.Dort bist Du direkt bei den Moddern und dort wird Dir auch mit Sicherheit kompetend geholfen.Wenn Du nicht posten willst lese Dir mal die Beiträge durch da wird auch sehr vieles beantwortet.
    Auch wenn ich nicht helfen konnte hoffe ich mal das ich doch ein wenig geholfen habe:)

    MfG Scotti59
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
    Novadani gefällt das.
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ein "kurzes" Interview:

    Aus Platzgründen in Spoiler verpackt.
     
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden