X3 - Reunion/Terran Conflict

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von A-Bomb, 24. Oktober 2007.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Danke, dort gibt es noch alle Pakete. Nur weis ich nicht, ob das die neusten Daten sind. Ich werde mal noch weitersuchen, wenn ich noch was finden sollte, editiere ich es hier. :)

    EDIT: Lucike hat gerade die aktuellsten Daten auf seiner Webseite hochgeladen - also gibt es die jetzt nur nicht mehr bei Egosoft...hoffe das er bald dorthin zurückkehrt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Mich würde ja der Grund dafür interessieren, wieso es zum Bann kam..
     
  3. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Hier mal sein letzter Beitrag:

    Und hier noch ne Aussage von ScRat_GER

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Es ist schon recht ärgerlich, das solche Kleinigkeiten direkt für den Weggang von Lucike aus den Egosoft Foren ausreicht...da werden wahrscheinlich noch weitere Faktoren dazu gekommen sein.

    Glücklicherweise scheint er seine Arbeit auf seiner Webseite fortzuführen.

    EDIT: Und hier ist der Thread, der zur Lucikes Bann geführt hat: *Klick*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
    darkfr3ak gefällt das.
  5. Bitte beim Thema bleiben, danke.

    Hier geht es um X3 - Reunion/Terran Conflict.
    Wer wissen will, wer der Spieler/Modder XY ist, kann das Internet (Suchmaschinen) oder PNs bemühen bzw. diesen Thread ausführlicher lesen.
     
  6. lonelyherz

    lonelyherz Neuankömmling

    @ SuiZidE

    Reunion ist wie es einer meiner Vorredner schon schrieb recht eintönig, aber wenn du den Xtended mod dazu nimmst kommt richtig Stimmung auf. Die Story von Reunion, oder besser gesagt einige Elemente davon, erinnern mich sehr doch sehr an Freelancer. Wie gesagt lade Dir noch den Xtended-Mod dann hast du mehr davon.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Novadani

    Novadani Fremdländer

    Tach,
    mal ne richtig wichtige Frage : Wie Funktionieren, die Waffenfabriken? Also da steht, no Product Data. Ich habe an der Station rumgebastelt, aber finde keine Einstellungen dafür. Ich würde gern die Moskito und Libelle-Raketen Produzieren, aber es geht nicht. Kann es sein das ich die Baupläne brauche und wenn ja, wo giebts die zu kaufen?
     
  8. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Wenn du in der Schiffswerft die Station, die du haben möchtest, anklickst, dann kommt oben rechts ein Fenster in dem steht was die Fabrik produziert, welche primären und sekundären Ressourcen es benötigt und wieviel einheiten in einer bestimmten Zeit hergestellt werden. Als Beispiel nehm ich mal die Ionen-Kanonen Schmiede der Boronen: Primäre Ressourcen Erz und Energiezellen, Sekundäre Bofu. Stellt in ca 44 min 1 Einheit her.
    Alternative, wenn du die Station schon gebaut hast wird dirs auch angezeigt, sogar die Menge der einzelnen benötigten Ressourcen.
    Hast du den alle benötigten Ressourcen für Moskitios zusammen? Und ist deine Fabrik mit anderen vernetzt?
    mfg

    EDIT: Von welchem Volk ist den die Station?
     
  9. Novadani

    Novadani Fremdländer

    Sicher, weiß ich doch. Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich den, "X-Tended Mod" Spiele. Dort wird genau das, was Sie mir hir sagen, ebend nicht Angezeigt, sondern, nur No Product Data. Ich habe keine Ahnung, oder besser gesagt, ich bin nicht sehr geduldig, ewig dannach zu suchen, wenn ich es jetzt brauche.^^

    P.s.
    Sie ist von den Argonen. Ich habe diese Stationen, von der Schiffswerft aus Sirius Prime gekauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Egosoft....Meister der Überraschungen: Ein Addon zu X3 Terran Conflict...Release nächste Woche!

    Hier das Video:

    [video=youtube;TJ7z1HVonUM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TJ7z1HVonUM[/video]

    Der Torus wird zerstört...der Weg zu X-Rebirth geebnet. Vll ist Skyrim doch nicht mein Spiel des Jahres....

    EDIT: "Alle Spieler, die die X: Superbox schon besitzen oder noch kaufen werden, können X³: Albion Prelude kostenlos bei Steam herunterladen." Egosoft ist einfach meine absolute Lieblingsfirma. Dank der letztens gekauften Superbox, bekomme ich das Addon umsonst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
    Blue Sky Dragon und End gefällt das.
  11. End

    End Reisender

    Also DAS kommt wirklich überraschend :shock:

    Aber genial, bin mal gespannt, wie das AddOn so wird - und vor allem was mit "verbesserter Benutzeroberfläche" gemeint ist :D
    Nur zu schade, dass ich "lediglich" die x³-GoldEdition, muss also fürs AddOn zahlen.
     
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hier gibt es ein paar neue Screens: *Klick*
     
    End und Blue Sky Dragon gefällt das.
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Irgendwie wirkt das für mich so als ob Egosoft Geld für die Entwicklung von X-Rebirth braucht. Etwas besonderes neues ist jedenfalls nicht dabei finde ich.
     
  14. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Der Wiederspruch ist jedoch, das Superbox-Käufer das Spiel umsonst bekommen. Vielleicht haben sie einfach mitbekommen, das X-Rebirth rein Storymäßig den Übergang in die neue Umgebung nicht richtig rüberbringen kann. Für Egosoft gebe ich tausendmal lieber Geld aus, was ich diesmal ja noch nichtmal muss, als für Firmen wie EA und Ubisoft. Außerdem soll das Addon recht günstig werden, schätze so auf 15-20 Euro.
     
  15. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Sry, für den Doppelpost.

    X3: Albion Prelude gibt es absofort für 9,99€ im Steam-Store. Ich denke der Preis kann sich sehen lassen.
     
    End gefällt das.
  16. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    Alle X Spiele gibt es bis 2. Januar bei Steam 50 % reduziert:

    X3: Reunion 4,99 €
    X3: Terran Conflict 9,99 €
    X3: Albion Prelude 9,99 €
    X3: Terran War Pack 9,99 € (X3: Terran Conflict, X3: Albion Prelude)
    X3: Goldbox 12,49 € (X3: Reunion, X3: Terran Conflict, X3: Albion Prelude)
    X3: Superbox 19,99 € (X2: The Threat, X3: Reunion, X3: Terran Conflict, X: Beyond the Frontier , X: Tension, X3: Albion Prelude)
     
  17. End

    End Reisender

    Kann schon jemand sagen, wie es so ist?
     
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich finde es recht gut, jedoch gibt es hier noch viele weitere Meinungen. Da es sich um Egosoft handelt, hätte ich auch so 10 Euro für ein kleines Addon ausgegeben.
     
    End gefällt das.
  19. Novadani

    Novadani Fremdländer

    Halli Hallo.
    Da niemand auf meine Frage antwortet, sondern nen Addon Spam hir entstanden ist, Frage ich nochmal. Wie kann ich bei dem Mod "X-Tended, für Terran Conflict, Raketen und Waffen herstellen? Die Kaufbaren Fabriken melden nur : " No Product Data". Wie kann ich z.b. ne Moskito selbst herstellen? Und noch eines. Ich Spiele X-Tended nun schon nen paar Wochen und es wird langsam zur Dia-Show, also meine Frame,s landen nun im Keller. Giebt es einen Performance Patch, oder Ähnliches? Wenn ja, könntet ihr den Patch verlinken? Bitte!?

    P.s.
    Ich habe die Version : 1.1 r
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  20. Scotti59

    Scotti59 Fremdländer

    Hallo Novadani

    Versuche mal Dein Glück dort da gibt es auch einen Performancepatch und Ende des Monats soll Version 2.0 kommen
    http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=293489&start=0

    Dort wird noch auf eine Seite bei ModDB als Alternativdownload verwiesen falls es bei der Originalseite nicht funktionieren
    sollte.Deine Version 1.1r ist auch schon etwas veraltet.

    MfG Scotti59
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden