Idee Zeitschleifen Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Acero, 29. November 2012.

  1. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Man kanns nicht oft genug sagen ;)
    Gilt übrigens für alles, was macht man am Pc macht, immer sichern, sichern, sichern :D
     
  2. Acero

    Acero Neuankömmling

    aha ich hab doch die dvd version von skyrim aber die wollte das ding einfach nicht erkennen (dawnguard hab ich ja auch :p)

    letzteres is eig keine schlechte idee :D bei 100KB/s ich werde faust gegen monitor
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  3. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Nur weil du Dawnguard hast kannst du trotzdem das restliche Skyrim normal von der DVD aus starten...normalerweise^^
     
  4. Acero

    Acero Neuankömmling

    ich mein nur vielleicht ist ja dawnguard korrumpiert

    man mein mod steht unter keinem guten stern, das ck will immer noch nich

    EDIT: hat sich das ck mochte update.esm nicht ^^

    EDIT2: So da ich letzte woche Prüfungs vorbereitungen hatte hab ich nicht wirklich was erreichen können, nich das ihr denkt ich mach nichts mehr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden