Zenimax bitte Klasse statt Masse

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von EvilMind, 17. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    und da kommen wir wieder zu den Microtransaktionen online. Ich hab seit Monaten versucht mir nen Haus zusammenzusparen... ich hab nach knapp 375 Stunden grinden aufgegeben :D
    Allerdings hab ich das einzelne Zimmer ausgestattet. Das ging (noch). :p
     
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ein großes Anwesen gab es kostenlos mit Summerset und mit Elsweyr gibt es kostenlos ein weiteres Anwesen und das ist jederzeit verfügbar. Sparen musst du als Anfänger dabei nicht. Das neue Haus ist zwar noch unvollständig, aber kann mit der nächsten Quest oder den Verliesen weiter ausgebaut werden. Ein Haus muss du jetzt nicht unbedingt kaufen. Du kannst auch das Addon von Tamriel Trade Center nutzen um mehr Gold zu generieren.:)
     
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich bin Klanmutter geworden mit Handarbeit. Ich habe mit allen Chars die Handwerksdaily gemacht.

    Wie kann man damit Gold machen?
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Verkauf deine Wertsachen für den durchschnittlichen Wert. Damit kommt ein großer Haufen Gold rein. Zu Spitzenzeiten hatte ich 300k die Woche.
     
    RoterHase gefällt das.
  5. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Welches? Ich hab Summerset und hab vieles, sogar einen kleinen Salamander als Begleiter aber von einem Anwesen hab ich nichts gesehen (Kauf von Summerset über Einzelhandel falls das was hilft)
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

  7. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Schön und gut, aber warum mich auf etwas hinweisen was ich nicht nutzen konnte zu dieser Zeit? Du konntest es nicht wissen daher kein Vorwurf aber ich bin im Besitz der Standardedition Summerset erst seit dem 25.02.2019
    Der Event lief aber wohl in dem genannten Zeitraum des Vorjahres:
    Dies hier würde jeder der den Beitrag zu dem Event nicht gelesen hat so interpretieren: Spiel gekauft, Anwesen giebt es dazu.

    Kronenshop könnte es zutreffen aber nicht bei dem InGame Menu F5 (guter Tipp check ich mal--hab an alles gedacht nur nicht daran) da wird man den Kaufpreis, ich nenn einfach mal 450.000 Gold in der Tasche haben. Mit anderen Worten:
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Darum habe ich auch geschrieben:

    Die Betonung liegt auf gab und ich habe nicht in der Mehrzahl gesprochen, dass diese Anwesen jederzeit verfügbar sind. Mit Elsweyr gibt es grundsätzlich ein großes Haus für dich kostenlos, anders als bei Summerset, wo während des Spätsommerevent eines gab. Vielleicht in der Tat ein wenig ungeschickt formuliert, dennoch sollte die News alle damaligen aktiven ESO Spieler hier im Forum und auf Discord erreicht haben. Man musste sich auch nur einmal einloggen.
     
    EvilMind gefällt das.
  9. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Ich glaub zu der Zeit hatte ich eine Pause bei ESO eingelegt weil DOOM Prey und The Long Dark für mich anstanden. Ob ich mir Elsweyr hole weiß ich noch nicht.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden