Zu großer Raum - wie setze ich kleinere Wände oder Raumteiler hinein?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Shire, 12. Februar 2015.

  1. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Naja, ich bau ja auch nur an kleinen Hausmods, und nicht an Dungeons :) Die haben dann auch nur 1 bis 2 Räume, dann reichen 4 Lichtquellen.

    Das es ein Limit für die Lichter gibt ab dem sie Probleme machen hab ich mal in irgendeinem tutorial gelesen. Ich hab mich aber auch nie großartig damit auseinander gesetzt. Nachdem ich merhrere Threads gelesen hatte wo es um die Probleme mit Lichtquellen ging, dachte ich mir das spare ich mir auf bis ich es brauche. (was bis jetzt noch nicht vorkam)
    Iirc gibt es Darstellungsprobleme ab einer gewissen anzahl Lichter. Man kann ja auch etwas mehr als 4 Lichter nehmen, ich hab nur noch nicht mehr gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    @ gangradr:....macht Sinn :lol:

    @ shire:

    Also mir fällt da jetzt nur ein Dungeon ein, dass ich selber gebaut habe und in einer unfertigen Zelle habe ich 2 Wasserfälle drin. die kannst Du Dir gerne angucken. Wenn Du es im CK öffnest, meine zellen fangen alle mit destero an und sind dann durchnummeriert. Ich glaube es war Zelle Nr. 02

    Hier ist der Link zum Dungeon

    Edit: ...habs noch mal kontrolliert, es ist die Zelle "destero_02"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden