Alexandre Hetrard: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{Unfertiger Artikel|Inhalt des Buches}}
+
'''Alexandre Hetrard''' war der Autor des [[Buch]]es [[Ruhm und Wehklage]].<ref>''{{OBL|Ruhm und Wehklage}}''</ref> In diesem beschrieb er seine Wanderungen durch die Ayleïdenstadt [[Ceyatatar]] und reflektierte über das Wesen der [[Ayleïden]].
'''Alexandre Hetrard''' war der Autor des [[Buch]]es [[Ruhm und Wehklage]].<ref>''{{OBL|Ruhm und Wehklage}}''</ref>
 
  
 
== Werke ==  
 
== Werke ==  

Version vom 19. August 2022, 13:38 Uhr

Alexandre Hetrard war der Autor des Buches Ruhm und Wehklage.[1] In diesem beschrieb er seine Wanderungen durch die Ayleïdenstadt Ceyatatar und reflektierte über das Wesen der Ayleïden.

Werke

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden