Attrebus Mede: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Attrebus Mede''' (*[[4Ä 18]]) war der Sohn von [[Kaiser Titus Mede]]. Während der [[Umbriel-Krise]] um [[4Ä 40]] rettete er mit dem [[Dunkelelf]]en [[Sul]] das [[Kaiserreich von Tamriel|Kaiserreich]].
 
'''Attrebus Mede''' (*[[4Ä 18]]) war der Sohn von [[Kaiser Titus Mede]]. Während der [[Umbriel-Krise]] um [[4Ä 40]] rettete er mit dem [[Dunkelelf]]en [[Sul]] das [[Kaiserreich von Tamriel|Kaiserreich]].
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Kaiservolk]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Kaiservolk]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]  
 +
Sein Leben nahm eine Wendung, als er erfuhr, dass alle seine Abenteuer oder Kämpfe manipuliert waren und er kein potenzieller Soldat zu sein schien.
 +
Jedoch gab Sul Attrebus den Ratschlag, zu dem Mann zu werden, für den ihn alle halten.

Version vom 25. Januar 2013, 23:23 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen fehlen

Attrebus Mede (*4Ä 18) war der Sohn von Kaiser Titus Mede. Während der Umbriel-Krise um 4Ä 40 rettete er mit dem Dunkelelfen Sul das Kaiserreich. Sein Leben nahm eine Wendung, als er erfuhr, dass alle seine Abenteuer oder Kämpfe manipuliert waren und er kein potenzieller Soldat zu sein schien. Jedoch gab Sul Attrebus den Ratschlag, zu dem Mann zu werden, für den ihn alle halten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden