Benutzer:Emilia/Spielwiese

< Benutzer:Emilia
Version vom 27. Dezember 2008, 13:25 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: === Helios´ Spielwiese === Diese Spielwiese ist zum Ausarbeiten von Artikeln gedacht. Wer hier rumeditiert, kriegt eins mit dem Rohrstock auf die Finger. '''Glarthi...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Helios´ Spielwiese

Diese Spielwiese ist zum Ausarbeiten von Artikeln gedacht. Wer hier rumeditiert, kriegt eins mit dem Rohrstock auf die Finger.


Glarthir wohnt in Skingrad, er leidet schon seit langer Zeit an Verfolgungswahn. Die Wachen haben ein Auge auf ihn und er ist bei allen Bewohnern der Stadt unbeliebt. Er wohnt in einem verwüsteten Haus ein paar Meter von der Kapelle Skingrads entfernt, aber meistens läuft er irgendwo in der Stadt herum und versucht Beweise für "angebliche" Verschwörungstheorien zu finden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden