Benutzer:Krschkr: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Benutzer:Krschkr/Spielwiese3]]
 
[[Benutzer:Krschkr/Spielwiese3]]
  
 
==Mentor gesucht==
 
Hallo. Da mein letzter Versuch, einen Artikel aufzubessern, [[Amulett des Totenbeschwörers|steckengeblieben]] ist, möchte ich einen Mentor anfordern, der mich bei der Erstellung von Lösungen ein wenig berät, bis ich da etwas sicherer bin. Ich habe eine Lösung [[Benutzer:Krschkr/Spielwiese|angefangen]], die ich (abgesehen von den noch fehlenden Bildern) als fertig erachte. Vor allem weiß ich nicht, ob die Codes alle stimmen; ich habe sie wild von verschiedenen Almanachseiten zusammenkopiert. Außerdem unterscheiden sich die Codes bestehender Artikel von denen, die im Tutorial empfohen werden (Navigationsleiste), was mich zusätzlich verunsichert. Besondere Hilfe bräuchte ich bei der kleinen interaktiven Karte, für die ich bis jetzt noch kein Tutorial gefunden habe. Die Zahlen, die ich dort in den Code eingegeben habe, sind über mehrmaliges Raten zustandegekommen. Es sind auch Werte dabei, die anscheinend an der Kartenoptik nichts ändern, dort bin ich völlig hilflos und habe auf gut Glück eine Nummer aus einem Link herauskopiert. Ich würde mich also freuen, wenn mir jemand dasjenige erklärt, das ich falsch gemacht habe, Mängel an meiner Lösung aufzeigt oder Tutorials verlinkt, die ich glatt übersehen habe – bis dahin räume ich mal meine Modliste auf, um unverfälschte Bilder machen zu können! Gruß --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 23:59, 20. Jun. 2014 (CEST)
 
  
 
==Mentorenprogramm==
 
==Mentorenprogramm==
 
{{Userbox|#CDB38B|#FBF4E5|[[Datei:Almanach-Symbol.png|40px]]|info='''Dieser Benutzer ist [[:Kategorie:Aspirant|Aspirant]] im [[Hilfe:Mentorenprogramm|Mentorenprogramm]] des Tamriel-Almanachs.'''}}
 
{{Userbox|#CDB38B|#FBF4E5|[[Datei:Almanach-Symbol.png|40px]]|info='''Dieser Benutzer ist [[:Kategorie:Aspirant|Aspirant]] im [[Hilfe:Mentorenprogramm|Mentorenprogramm]] des Tamriel-Almanachs.'''}}
 
[[Kategorie:Aspirant]]
 
[[Kategorie:Aspirant]]

Version vom 8. Februar 2015, 21:43 Uhr

Benutzer:Krschkr/Spielwiese
Benutzer:Krschkr/Spielwiese2
Benutzer:Krschkr/Spielwiese3


Mentorenprogramm

Almanach-Symbol.png Dieser Benutzer ist Aspirant im Mentorenprogramm des Tamriel-Almanachs.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden