Benutzer:Rapowke: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Projekte)
(Projekte)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Ich habe vor den Artikel über die [[Indoril-Rüstung]] weiter auszubauen.
 
Ich habe vor den Artikel über die [[Indoril-Rüstung]] weiter auszubauen.
Außerdem möchte ich den [[Redoran]] ARtikel vervollständigen.
+
 
 +
Außerdem möchte ich den [[Redoran]] Artikel vervollständigen.

Version vom 23. November 2007, 12:03 Uhr

Ich spiele seit Morrowind treu und fasziniert die Elderscrollsreihe. Da ich damals schon merkte das hinter dieser Welt noch mehr steckt als nur ein leere Hülle zum erkunden las ich jedes Buch aufmerksam durch. Ich habe mich damalas schon an den Wikiscrolls mitgearbeitet und bin jetzt hier gelandet weil ich denke das es hier am besten ist!

Projekte

Ich habe vor den Artikel über die Indoril-Rüstung weiter auszubauen.

Außerdem möchte ich den Redoran Artikel vervollständigen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden