Bthuand Mzahnch: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bthuand Mzahnch''' war einer der Lautarchitekten der [[Dwemer]]. Außerdem war er noch Autor des [[Buch]]es "[[Das Ei der Zeit]]". Darin versucht Bthuand zu widerlegen, dass die Nutzung der Macht von [[Lorkhans Herz]] zu gefährlich sei. Einige glaubten, dass der Gebrauch des Herzens Nebeneffekte haben würde, aber alle Lautarchitekten dementierten diese Aussagen, um ihre Arbeit zu verteidigen.
+
'''Bthuand Mzahnch''' war einer der [[Lautarchitekt]]en der [[Dwemer]]. Außerdem war er noch Autor des [[Buch]]es "[[Das Ei der Zeit]]". Darin versucht Bthuand zu widerlegen, dass die Nutzung der Macht von [[Lorkhans Herz]] zu gefährlich sei. Einige glaubten, dass der Gebrauch des Herzens Nebeneffekte haben würde, aber alle Lautarchitekten dementierten diese Aussagen, um ihre Arbeit zu verteidigen.
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Dwemer]][[Kategorie:Andere Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Dwemer]][[Kategorie:Andere Personen]]

Version vom 1. Oktober 2007, 11:24 Uhr

Bthuand Mzahnch war einer der Lautarchitekten der Dwemer. Außerdem war er noch Autor des Buches "Das Ei der Zeit". Darin versucht Bthuand zu widerlegen, dass die Nutzung der Macht von Lorkhans Herz zu gefährlich sei. Einige glaubten, dass der Gebrauch des Herzens Nebeneffekte haben würde, aber alle Lautarchitekten dementierten diese Aussagen, um ihre Arbeit zu verteidigen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden