Daggerfall Diskussion:Brisiennas Brief an den Agenten: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Daggerfall== Mietet sie das Zimmer sicher immer in Daggerfall? Ich meine, dass sie ein Zimmmer in derjenigen Region mietet, in der man sich aufhält, wenn ma…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Daggerfall==
 
==Daggerfall==
Mietet sie das Zimmer sicher immer in Daggerfall? Ich meine, dass sie ein Zimmmer in derjenigen Region mietet, in der man sich aufhält, wenn man den Brief erhält. Ist man also schon in eine andere Region vorgestoßen, wenn man den Breif erhält, müsste diese sich im Text wiederfinden. Aus Region Daggerfall müsste, wenn ich mich nicht irre, daher ebenfalls eine Variable gemacht werden. --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 10:49, 29. Jan. 2016 (CET)
+
Mietet sie das Zimmer sicher immer in Daggerfall? Ich meine, dass sie ein Zimmmer in derjenigen Region mietet, in der man sich aufhält, wenn man den Brief erhält. Ist man also schon in eine andere Region vorgestoßen, wenn man den Brief erhält, müsste diese sich im Text wiederfinden. Aus Region Daggerfall müsste, wenn ich mich nicht irre, daher ebenfalls eine Variable gemacht werden. --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 10:49, 29. Jan. 2016 (CET)
 +
:Sie mietet das Zimmer in Daggerfall, habe mich anscheinend falsch erinnert. --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 14:12, 29. Jan. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 29. Januar 2016, 15:12 Uhr

Daggerfall

Mietet sie das Zimmer sicher immer in Daggerfall? Ich meine, dass sie ein Zimmmer in derjenigen Region mietet, in der man sich aufhält, wenn man den Brief erhält. Ist man also schon in eine andere Region vorgestoßen, wenn man den Brief erhält, müsste diese sich im Text wiederfinden. Aus Region Daggerfall müsste, wenn ich mich nicht irre, daher ebenfalls eine Variable gemacht werden. --Krschkr (Diskussion) 10:49, 29. Jan. 2016 (CET)

Sie mietet das Zimmer in Daggerfall, habe mich anscheinend falsch erinnert. --Krschkr (Diskussion) 14:12, 29. Jan. 2016 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden