Datei Diskussion:Taucherfelsen - Gipfel.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Bilderqualitätsoffensive

Da es mit dem Vermerk "Mit besser gewähltem Bildinhalt ersetzen" in der Qualitätsoffensive vermerkt ist: was wäre denn bitte ein besserer Bildinhalt? Sorry, aber der Gipfel eines Berges gibt in der Regel recht wenig "attraktivere" Alternativansichten her. :P -- Ricardo Diaz 19:33, 29. Jun. 2012 (CEST)

Deine Fragen klingen immer gleich so angegriffen :) Bei dem Bild sieht man meiner Meinung nach sehr schlecht um was es sich überhaupt handelt. Klar sieht man den Titel aber ohne wüßte ich nicht was es darstellen soll. Vielleicht gibt es einen Bickwinkel bei dem der Gipfel des Berges besser raussticht, so das man erkennt das es in dem Bild um die Spitze geht.--Rapowke 20:42, 29. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden