Diskussion:£exa

Version vom 28. September 2007, 11:15 Uhr von £exa (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen

Hej £exa, wie ich sehe hast du nun auch zu uns hier gefunden =) Das freut mich persönlich sehr. Wollt dich nur hier nochmal öffentlich willkommen heissen, und ja bei Fragen kannst du mich gerne Fragen. Also have much fun ;) --Deepfighter 10:06, 28. Sep. 2007 (CEST)

Jo, danke Deepfighter. Ich werd Euch gern mit meiner gewohnt besserwisserischen Art ^.^ auf die Nerven gehen und meinen Senf hinzugeben, wo es passt. Viel Zeit hab ich zwar nicht, aber ich denke hier und da kann noch das eine oder andere ergänzen --£exa 10:23, 28. Sep. 2007 (CEST)

hehe nene auf die nerven gehst du uns damit nicht im gegensteil, freue mich immer Beiträge von dir zu lesen =) Das mit der Zeit ist natuerlich kein problem, es zwingt dich ja keiner dazu hier was zu machen und selbst wenn du nur aus interesse mal drin liest und rechtschreibfehler findest oder ergänzt ist das doch vollkommen super. Niemand verlangt das man Artikel schreiben muss in Ausmassen wie ich zum beispiel das hier fabriziere. So kleinere Ergänzungen und sowas helfen schon sehr! --Deepfighter 10:41, 28. Sep. 2007 (CEST)

Auch ich möchte dich hier begrüßen :) Freut mich, dass du bei der Vervollständigung des Tamriel-ALmanachs helfen möchtest :) --Scharesoft 10:42, 28. Sep. 2007 (CEST)

Schön das wir noch einen Dwemerexperten im Boot haben. Damit kann uns wirklich niemand mehr das Wasser reichen ;) --Killfetzer 10:46, 28. Sep. 2007 (CEST)

Soweit, mich als Dwemer-Experten zu bezeichnen, würde ich nicht gleich gehen. Allerdings werde ich mir zunächst mal den Bereich des Almanachs genauer ansehen. Ein paar kleinere Änderungen und Anmerkungen hab ich ja schon gemacht. Mal sehen, was ich noch so finde ^.^ --£exa 11:15, 28. Sep. 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden