Diskussion:3Ä 385: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Arthagos Geschichte wird zwar in Quelle:Nacht über Sentinel erwähnt, aber ich finde keine Zeitangaben. Könnte hier bitte jemand mit Daggerfall-Kenntniss dr…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Arthagos Geschichte wird zwar in [[Quelle:Nacht über Sentinel]] erwähnt, aber ich finde keine Zeitangaben. Könnte hier bitte jemand mit Daggerfall-Kenntniss drüberschauen? --[[Benutzer:Killfetzer|Killfetzer]] 17:56, 10. Jun. 2012 (CEST)
 
Arthagos Geschichte wird zwar in [[Quelle:Nacht über Sentinel]] erwähnt, aber ich finde keine Zeitangaben. Könnte hier bitte jemand mit Daggerfall-Kenntniss drüberschauen? --[[Benutzer:Killfetzer|Killfetzer]] 17:56, 10. Jun. 2012 (CEST)
 +
 +
:In der Quest "The Missing Prince" heißt es in einem Brief, dessen Verfasser der verschollene Prinz, der in Daggerfall noch einen Random-Namen hatte, mit Morrowind dann Arthago getauft wurde: "I am fifteen years old at the time of this writing [...]". Datiert ist der Brief auf "23 Morning Star 3E 400". -- <font style="font-variant:small-caps;">[[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]] ([[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin|disputatio]])</font> 20:42, 10. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 10. Juni 2012, 20:42 Uhr

Arthagos Geschichte wird zwar in Quelle:Nacht über Sentinel erwähnt, aber ich finde keine Zeitangaben. Könnte hier bitte jemand mit Daggerfall-Kenntniss drüberschauen? --Killfetzer 17:56, 10. Jun. 2012 (CEST)

In der Quest "The Missing Prince" heißt es in einem Brief, dessen Verfasser der verschollene Prinz, der in Daggerfall noch einen Random-Namen hatte, mit Morrowind dann Arthago getauft wurde: "I am fifteen years old at the time of this writing [...]". Datiert ist der Brief auf "23 Morning Star 3E 400". -- Crashtestgoblin (disputatio) 20:42, 10. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden