Diskussion:Großes Planetarium von Ersthalt

Werbung (Nur für Gäste)

ich habe noch nicht so viele Infos suche aber noch kann das Bild an den Rand in so einem Kasten verschoben werden, ich weiß leider nicht wie das geht.

Außerdem möchte ich fragen ob das Thema unter "in Arbeit" gestellt werden kann. Khajiit-Fan


Hallo, 1. Verwende doch bitte deine Signatur, nach einem Beitrag in der Diskussion. Die erreichst du so: --~~~~

2. Bilder kannst du mit [[Bild:Name.jpg|thumb|Untertitel]] an den Rand bekommen.

3. Du kannst auch selber den Artikel auf WIP setzen, verwende {{WIP}}

4. Setzte Kategorien unter deine Artikel.

--Killfetzer 11:29, 3. Okt. 2007 (CEST)


Moin. Ich will ja kein Spielverderber sein... aber ich bezweifle, dass das Planetarium von Stros M'Kai mit dem von Ersthalt übereinstimmt. Das kann schon aus rein geographischen Gründen gar nicht sein. Stros M'Kai liegt auf einer kleinen Inselgruppe südwestlich von Hammerfell, während Ersthalt (im englischen Firsthold) die älteste Stadt Tamriels ist und zur Provinz Summerset gehört. Da paßt irgendwas nicht --£exa 11:39, 3. Okt. 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden