Diskussion:Totenländer

Werbung (Nur für Gäste)

Wenn Thord Windhelm für den Namen Totenländer Quellen hat, sollten wir das hier verschieben oder aber umbenennen? --Rapowke 21:33, 27. Jan. 2008 (CET)

Also ich habe davon noch nicht gehört. Auch für die anderen hätte ich gerne Quellenbelege. Thord? --Scharesoft 22:53, 27. Jan. 2008 (CET)

Ich hätte auch gerne Quellbelege zu allen neu hinzugekommenen Ebenen (Hermaeus Moras, Malacath, Mehrunes Dagon und Vaermina). Denn mir diese Namen mal komplett unbekannt. -- Ricardo Diaz 18:23, 28. Jan. 2008 (CET)
EDIT: Buch "Türen/Tore von Oblivion". Bis auf Vaermina konnte ich da die drei Namen finden. -- Ricardo Diaz 18:39, 28. Jan. 2008 (CET)

Ok, in dem Buch konnte ich alles finden. Nur war der Kalthafen von Molag Bal und nicht von Meridia ^^ --Scharesoft 19:00, 28. Jan. 2008 (CET)

Wie verfahren wir da jetzt mit dem Hier? verschieben oder umbennen, kann mal jemand machen! :) --Rapowke 19:10, 28. Jan. 2008 (CET)
Varemina habe ich dann wohl übersehen.^^ Aber komisch: in Oblivion heißt es während der Paradies-Quest "Der Kalthafen von Meridia". Beth. weis anscheinend manchmal selber nicht, was sie in ihren Spielen alles schreiben -.- ... -- Ricardo Diaz 19:12, 28. Jan. 2008 (CET)

Vielleicht werden wir in einem zukünftigen TES genaueres über die Ebenen der anderen Daedra erfahren und dann wird sich ja richtig stellen, was stimmt^^ --Scharesoft 23:03, 28. Jan. 2008 (CET)

Die Informationen über die Ebenen von Hermaeus Mora, Malacath, Mehrunes Dagon und Vaermina findet ihr indem Buch: "Die Türen nach Oblivion".(Habe es im CS gefunden)--Thord Windhelm 16:27, 29. Jan. 2008 (CET)

Diskussion - Kategorie: Totenländer

Freut mich, dass du dich diesem Artikel angenommen hast :) Eine Frage, was bedeutet dies:

Aus den Böden ragen schwarze, an Klauen erinnernde Dorneneinen mit einer einen blutroten Spitze.

--Scharesoft 08:16, 25. Aug. 2008 (CEST)

Da habe ich mich vertippt. Ich war mal wieder mit den Gedanken schon wieder im nächsten Satz.^^ -- Ricardo Diaz 11:35, 25. Aug. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden