Diskussion:Zwergenschwert

Werbung (Nur für Gäste)

Wie verfahren wir hier. Es gibt Hier bereits das aus Morrowind. Eine Vergleichsseite wäre aber vermutlich trotzdem angebracht, oder?--Rapowke 10:27, 8. Jun. 2012 (CEST)

Oh well... die Skyrimwaffen sollten noch integriert werden, wobei wir uns ein neues System überlegen sollten, langsam wird es unübersichtlich. Ferner weiß ich nicht, ob diese Waffe als Kurzschwert durchgehen kann, Skyrim hat ja einiges in der Beziehung auf den Kopf gestellt. -- Crashtestgoblin (disputatio) 10:51, 8. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden