Foryn Gilnith

Werbung (Nur für Gäste)

Foryn Gilnith war ein Bürgerlicher der in Seyda Neen lebte.

Im Jahre 3Ä 427 ermordete er den Steuereintreiber Processus Vitellius. Dieser hatte angeblich Wucher betrieben um selbst noch unrechtmäßig aus den Steuern Gewinn zu schöpfen. Allerdings fand der Nerevarine den Leichnam und folgte der Spur bis zu Foryn Gilnith. Nachdem Foryn den Mord gestand, wurde er vom Nerevarine gerichtet. Socucius Ergalla höchstpersönlich hatte nach seiner Tat ein Kopfgeld in Höhe von 500 Draken auf ihn ausgesetzt, welches der Nerevarine auch einstrich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden