Gable

Version vom 17. April 2007, 13:55 Uhr von Gorn (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Gable war ein einfaches Crewmitglied auf dem Schiff Emma May, bis er und sein Freund in der Niben-Bucht eine Meuterei begannen. Alle bis auf Granthan Blakeley waren auf seiner Seite, so wurde er der neue Käpitän des Schiffs. Laughton, der Kapiätn und Granthan wurden unter Deck gefangen gehalten. Nach einem Schiffsunglück,nachdem Granthan schon umkam, verwandelte sich die komplette Crew in Geister und bewachen nun das Schiff.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden