Gugnar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gugnar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gugnar

Gugnar (* ???, † 2Ä 582) war ein Nord, der in der Armee des Ebenherz-Paktes diente.

Gugnar war dabei, als in 2Ä 582 die Feste Virak, die kurz zuvor durch die Truppen des Dolchsturz-Bündnisses unter dem Kommando von General Serien besetzt wurde, für den Pakt zurückerobert wurde. Gugnar geriet in die Finger von Serien, der an ihm herum experimentierte und zum Teil seiner untoten Legion machen wollte. Gugnar war Seriens Experimenten gerade am Erliegen,[1] als ein Soldat zu ihm vorstieß. Dieser konnte nichts mehr tun, außer Seriens Aufzeichnungen und mit ihm die Leiche von Gugnar zu verbrennen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Gugnar
  2. Teil der Quest Chancengleichheit
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden