Kaiserliches Simulacrum

Version vom 8. Juni 2012, 06:43 Uhr von CosmusRaven95 (Diskussion | Beiträge) (Kaiserlicher Simulacrum)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Der Kaiserliche Simulacrum beschreibt die Regierungszeit von Jagar Tharn in den Jahren 3Ä 389-399. Jagar Tharn, der Hofmagier Uriel Septims VII hinterging seinen Kaiser und verbannte ihn und General Talos mithilfe des Stabs des Chaos in das Reich des Vergessens, damit er selbst in der Gestalt des Kaiers den Thron übernehmen kann. Danach zerstörte er den Stab in 8 Teile. Während der Regierungszeit von Jagar Tharn herrschten einige Kriege in Tamriel und das Reich wurde ins Chaos gestürzt. Im Jahr 3Ä 399 konnte der Verrater vom Ewigen Champion besiegt und der Kaiser aus Oblivion befreit werden. Der schlechte Ruf den das Kaiserreich durch diesen Vorfall bekommen hat, konnte man nicht mehr ausgleichen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden