Kriecher: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kriecher''' ist einer der wenigen [[Skamp]]s, die den Spieler ''nicht'' angreifen. Andere Skamps, die den Spieler nicht angreifen wurden von verschiedenen Zauberern zum Schutz gegen Diebe beschworen. Er ist sehr ängstlich und kriecherisch, daher vermutlich sein Name. Er lebt im Haus Ghorak.
+
'''Kriecher''' ist der friedliche [[Skamp]] der im [[Haus Ghorak|Hause Ghorak]] wohnt. Er ist sehr ängstlich und kriecherisch, daher vermutlich auch sein Name.

Version vom 6. Juni 2008, 15:36 Uhr

Kriecher ist der friedliche Skamp der im Hause Ghorak wohnt. Er ist sehr ängstlich und kriecherisch, daher vermutlich auch sein Name.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden