Kuur

Werbung (Nur für Gäste)

Kuur war ein Kampfmagier der Kaiserlichen Armee, der in 4Ä 48[1] bei den Kaiserlichen Kundschaftern diente. Während der Umbriel-Krise war Kuur ein hochrangiges Mitglied[2] der Kundschafter-Expedition von Hauptmann Falcus.

Als die Expedition im Valus-Gebirge von den einfallenden Würmlingshorden attackiert wurde, evakuierten Kuur und die anderen Soldaten das Dorf Wachberge und zogen sich nach Cheydinhal zurück.

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Siehe 4Ä 48 für Genaueres.
  2. Er war der Einzige, der bei der Evakuierung von Wachberge neben Hauptmann Falcus ein Pferd erhielt; siehe S. 78 Zeile 14 f.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden