Morrowind:LeFemm Armor: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Du spielst einen weiblichen Charakter, aber seine Rüstung ist die eines Mannes? Nun hat die Gleichberechtigung auch in [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] Einzug gehalten. Ab sofort kann man es die Rüstungen für weibliche Charaktere bei zahlreichen Rüstungschmieden erwerben.
+
Du spielst einen weiblichen Charakter, aber seine Rüstung ist die eines Mannes? Nun hat die Gleichberechtigung auch in [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] Einzug gehalten. Ab sofort kann man die Rüstungen für weibliche Charaktere bei zahlreichen Rüstungschmieden erwerben.
  
 
==Downloads==
 
==Downloads==

Version vom 2. November 2006, 16:35 Uhr

LeFemm Armor ist ein offizielles Plugin von Bethesda für Morrowind.

Beschreibung

Du spielst einen weiblichen Charakter, aber seine Rüstung ist die eines Mannes? Nun hat die Gleichberechtigung auch in Morrowind Einzug gehalten. Ab sofort kann man die Rüstungen für weibliche Charaktere bei zahlreichen Rüstungschmieden erwerben.

Downloads

Download für die englische Version: Hier Klicken
Download für die deutsche Version: Hier Klicken

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden